Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine Gigablue Trio 4k bekommen und wollte das Teil in meiner Garage verwenden, habe dort kein Sat, nur LAN.
Also habe ich mir X-Streamity draufgespielt, es ist ein OpenATV 7.5 drauf und das aktuelle X-Streamity.
Da mir die öffentlichen reichen, habe ich mir von Github die aktuelle Liste heruntergeladen, welche diesen Link hat.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
.
Diesen habe ich per Filizilla in die Playlists.txt von Xstreamity eingetragen, gespeichert, GUI neu gestartet, xstreamity aufgerufen, alles wie vorher.
In der Maske wurden keine Daten übernommen und angezeigt.
Dann habe ich mal auf meinem Rechner die Playlist geöffnet, sehen alle Zeilen etwa so aus:
#EXTINF:-1 tvg-id="WeltderWunderTV.de@SD",Welt der Wunder TV (576p)
Da habe ich mal die Link Zeile aus der Playlists.txt gelöscht und diese eingesetzt, das gleiche.
Hm, jetzt habe ich mehrfach rumprobiert, finde einfach keine Lösung.
Benutzer / Passwort bleibt ja anscheinend leer, muß Bei Protokoll, Server URL und Port da noch was rein?
Was ist richtig, den Link in die Playlists.txt nur rein, oder die gesamte Liste im Detail.
Ich weiß leider nicht, was ich hier machen könnte.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
PS: Ich hoffe, daß ich nicht im falschen Bereich geschrieben habe.
Sorry, wenn dem so ist.
So, habe gerade das Image neu nochmals aufgespielt, xstreamity aus den Erweiterungen installiert, in die Playlists.txt mit Filizilla die Playlist eingetragen, gespeichert, Box neu gestartet, alles wie vorher. In xstreamity nichts zu sehen. ich weiß nicht, was ich falsch mache. Hat jemand einen Tipp für mich?
Ich habe das Gefühl, daß die Server URL im Einstellungsmenü fehlt, wenn ich dort nur Port 80 eingebe und auf speichern gehe, kommt immer Details sind ungültig oder nicht authorisiert.
Benutzer und Passwort wird ja nicht gebraucht, oder? Habe jedenfalls nichts dazu gefunden. Vielleicht ergibt sich aus den Bildschirmfotos die Lösung. Danke.