Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xstreamity Konfiguration Probleme

Du bekommst die Zeile gleich vom Anbieter dann per FTP einfügen und alles ist verbunden. 0 am ende heißt ja deaktiviert oder outpout=ts das ist dann der transport stream.
 
Danke für die Lektion,
aber im IPTV-Bereich kenne mich nicht so aus.
Was ist das für Unterschied zw. Enigma Url( in meinem Fall "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
")
und
m3u plus (z.B.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
).


Ich besitze DM920Uhd4k (triple) NN2.

Ich habe den m3u reinkopiert in die playlist.txt.................Es funktiniert ziemlich alles aber war das korrekt oder soll ich den ersten Link reinschreiben.
Bei dem ersten habe ich noch einen bekommen...............
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Wozu brauche ich den?????????
Und EPG Link habe ich in den etc/enigma2/xstreamity/epg Ordner(ip.xxxxxxxserver) rein kopiert.

Ist das Korrekt ?????
 
Also das ist auch wieder vom Anbieter abhängig. Bouquet bedeutet, dass es eine bestimmte Senderliste ist, ev. mit Sendern die nicht gewünscht sind oder so? EPG ist klar, wenn ein EPG angeboten wird. Ist nicht immer der Fall.
 
Hallo, bräuchte mal eure Hilfe , Xstreamity ist nach dem Öffnen zu breit. Wie bekomme ich es auf die richtige Größe? Habe schon alles versucht, was in meiner Macht steht zu ändern, hat aber leider nichts gebracht. Deshalb versuche ich es hier. Vielleicht hat ja jemand einen brauch baren Tipp für mich. Habe eine VU+ mit VTI Image.
 

Anhänge

  • 20221218_145835-min.jpg
    20221218_145835-min.jpg
    720,1 KB · Aufrufe: 84
Danke für deine schnelle Antwort. Habe einen Toshiba Fernseher. Dort habe ich auch schon alles versucht. Nichts funktioniert. Es ist nur komisch, das die anderen Plugins alle passen

Edit:
Hallo, du hattest Recht ,es lag doch am Fernseher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe eine VU+Uno4k se und Openatv 7.1 und XStremity installiert. Playlist ist aktiv und wird geladen, aber Filme bleiben immer stehen.Lankabel und 100 Mbit Telekom und DNS Cloudflare.Was kann ich tun?
 
Hallo,

Mach mal am. Besten openatv 7.3

Und dann xstreamity neu drauf spielen.

Lg
 
Hallo zusammen.,

ich Versuche die ganze Zeit eine m3u8 einzufügen die ich durch den VAVOO Parser selber generiere, aber ich bekomm es nicht hin.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Habe schon versucht geht.php durch germany.m3u8 zu tauschen, klappt nicht

Dann habe ich Password= gelöscht da ich kein Passwort habe und auch keins brauche, geht aber auch nicht.

Kann mir jemand helfen ?
 
Der Parser hat nichts von beiden.
IP:8080/Germany.m3u8 reicht.
 
Nein.
Es wird nur eine m3u8 ausgespuckt.
Nix mit get, ts etc.
 
Klar aber in xstreamity sieht der Eintrag ja folgendermaßen aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Okay User Name und PW lass ich dann einfach leer aber Type und Output musst du ja angeben bzw. ist ja von vornherein drin.

Du kannst ja auch nichts aus dem Link löschen dann wird der im Plugin nicht mehr angezeigt, daher die Frage .

Oder weisst du zufällig wie der Link aussehen müsste ?
 
Zurück
Oben