Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

xstreamity im Art Multitroom

Spareparts

Newbie
Registriert
2. September 2022
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Vorab möchte ich mich schon mal Entschuldigen wenn ich im falschen Bereich ein Thema erstellt habe.

Ich habe eine GigaBlue Trio 4K im Wohnzimmer stehen hier ist das Plugin „xstreamity“ installiert mit dem ich das IPTV anschaue.

Jetzt möchte ich im Schlafzimmer wo ich nur einen Firestick 4K habe auf die GigaBlue zugreifen bzw. das was dort angezeigt wird im Schlafzimmer sehen.

Mache ich jetzt schon mit der VLC App im Firestick und greife auf die GigaBlue mittels Netzwerkstream
auf das normale TV Problem der Gigablue zu.
Es läuft keine IPTV App auf dem Stick zu meiner Zufriedenheit. Deshalb meine Idee das Bild von der GigaBlue abzugreifen.

Hat vielleicht jemand von Euch eine Idee
Danke schon mal
 
Mit 2-3 habe diese nicht mehr im Kopf
Die einzige die einigermaßen gut lief ist GSE IPTV aber auch nicht immer stabil.
Aber befürchte das es nicht gehen wird was ich möchte.
 
Nein, aber habe festgestellt das die Apps die nicht offiziell angeboten werden bei meinem Stick sehr schnell mal abstürzen.
Das nervt mich, nur VLC läuft am stabilsten.
 
Die apps gibt es auch als test Version, benütze bitte original und keine Cracks app.
 
Werde mich jetzt nochmals beschäftigen vielleicht bekomme ich es doch noch zu meiner Zufriedenheit zum laufen
Danke
 
Habe es jetzt noch einfach gelöscht
Einfach die IPTV Sender in die Senderliste übernommen und mit Dreamtv auf dem Firestick klappt Perfekt.
Und ist auch offiziell denn es gibt keinen Player für den Firestick der Offiziell zu laden wäre
 
Ja das geht auch sehr gut mit Jedimaker xtream kannste mal testen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben