Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xstream domains

paine_one

Ist gelegentlich hier
Hallo,

seit neuestem will mein xstream paar Domains nicht mehr öffnen.

Wenn ich xstream starte, siehtan dort die Seiten, also 'einschalten', 'filmpalast' usw usw.

Folgende gehen bei mir nicht mit der Fehlermeldung 'keine Einträge gefunden':
  • kinokiste
  • kkiste (Cloudflareschutz aktiv 404 error; request.py line 643 http_error_default)
  • Megakino
  • movie4k
  • xcine

Meine Frage wäre geht das bei euch, wenn ja welche Domain steht bei euch in den settings?
Falls nicht wie behebt man das, muss man ggf in den *.py Dateien der jeweiligen Seiten was ändern?

Danke für die Hilfe

PS alle anderen gehen also am DNS kannst nicht liegen ;)

Das ist bei mir auch so. Der cloudflare schutz kann nicht umgangen werden

Ok, und die anderen Seiten? Cloudflare ist nur bei einem. Die anderen vermute ich das die Domains nicht stimmen, bzw hab ich bei welchen die Domain geändert laut Tarnkappe. Ggf sind die nicht richtig / oder die Bereiche der Domain, die in der .py Datei stehen passen nicht.

Gehen denn die anderen bei dir außer kkiste?

Cloudflare ist noch bei einer zweiten. Due anderen gehen auch nicht. Es sind keine domains eingestellt.

Okay danke, vielleicht hat ja ein anderer noch eine Idee oder kann mal nachschauen ob die benannten gehen

Zurück
Oben