Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x Xream Code Filme Streamen Sicherheit

A

Anton65

Guest
Hallo wollte mal fragen ob es Probleme gibt wen ich auf meinen dedicated server meine Filme hochlade , und weiter streame an meine Familie.Ob mir da jemand drauf kommen kann oder sollte ich den ordner verschlüsseln wo die filme auf dem root liegen läuft alles auf kimsufi mit ubuntu 14.04. Es geht um 3-4 Filme die halt sehr aktuell sind :) bitte um hilfe gruß dream und eine schönen Wochen anfang
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


also wenn es nur um die famielie geht kanst du es ja direckt mit apache2 weiter geben solange die es nicht publik machen ist es ja kein problem
bei der menge brauchts ja keinen umstendigen security zu machen es sei denn es sieht andres aus :)
 
Hallo

ich wurde sagen xstream panel ist nicht sicher. Du gibst dein root und password von dein server in das xstream CMS ein ?? Das heist von Rusland bis USA hat jeder dein root server.
 
Hi
wenn es darum geht ist es auch nicht sicher die strasse zu überqueren , du musst ja irgendwie deinen server mit den Panel verbinden und auch wenn du dein rootpass nicht eingeben solltest wäre es nicht sicher da die von xtream bestimmt andere möglichkeiten haben um auf deine database zugreifen zu können , im grunde genommen gibt es keine Software die sicher ist da jeder hersteller sich ein hintertürchen offen lassen könnte ohne das der normale user es bemerken würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben