Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XPicons werden Display gestaucht angezeigt.

Habe noch kein Update gemacht muss mal sehen ob es eins gibt. Seit ich die quad hab und firms flashe sieht das immer so aus.. ca. Viel gelernt in der Zeit.


Gesendet von meinem iPhone mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Es gibt kein Update? Was kann ich tun? Kann ich eine Version als .ipk bekommen die läuft um es manuell zu installieren?


Gesendet von meinem iPhone mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Danke, Erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: XPicons werden Display gestaucht angezeigt.

Ach jetzt! Du nimmst XPicons und verwendest ein LCD Skin der kleine Picons braucht. Dann ist klar. Bitte NICHT große XPicons mit den normalen Picons verwechseln!

Bis auf den einen Skin mit dem einzelnen, großen Senderlogo brauchen alle LCD Skins die KLEINEN Picons. Am Besten vom Feed.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: XPicons werden Display gestaucht angezeigt.

Gibts ein LCD Skin der die großen frist? Die vom feed z. B orcam finde ich persönlich nicht schick. Oder ich mach die großen per Stapelvearbeitung kleiner. Wofür sind denn die großen gedacht denn fürs Epg passen die auch nicht zu groß


Gesendet von meinem iPhone mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: XPicons werden Display gestaucht angezeigt.

Mir ist nur der eine vom Feed bekannt. Es macht auch sonst keinen Sinn die großen XPicons zu verwenden als mit einem einzigen Senderlogo. Sobald da ein Fortschrittsbalken und ne Uhr dabei sind, ist der Platz schon zu klein und man nimmt ein kleines Picon.
 
Zurück
Oben