Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XPicons Sammelthread

AW: XPicons Sammelthread

Ja wie gesagt, der interne Flash der Xtrend ist recht klein. Die XPicons sind ja größer als die bisherigen Picons und brauchen noch mehr Platz. Da wird's dann eng mit Plugins.
Externe Platte oder Stick. Mehr gibt's da eigentlich nicht.

Obwohl, eine Option gibt's da noch: hol Dir ne Gigablue Quad :) die hat 512MB Flash. Da passen die XPicons locker drauf



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: XPicons Sammelthread

ich habe zwei gigas UE/SE, da hab ich spass genug und wenn ich lese, wieviel "spass" zur zeit die quads erzeugen, dann bin ich mit meinen recht gut bedient(und auch zufrieden)

abgesehen davon, lässt das budget vieler user eben nur die erweiterung um einen usb stick zu
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: XPicons Sammelthread

Das war von mir ja auch eher als Spaß gemeint, weil es schlichtweg keine andere Möglichkeit als externe Platte/USB Stick gibt. Ich weiß nicht, warum der User nochmals nachfragte und eben mit der günstigsten Lösung per USB Stick nicht zufrieden war!

Und ja, die Quad macht unheimlich Spaß und ich weiß nicht, was Du da gelesen hast. Vermutlich handelt es sich um Testberichte der User über die veröffentlichte Beta des neuen Kernels? Du weißt schon, was ein Betatest bedeutet?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: XPicons Sammelthread

mahlzeit!
seit dem die sender umgezogen sind passen manche picons nicht mehr so recht :emoticon-0124-worri....
gibt es schon aktualisierte fuer die neuen kanaele/ senderliste? z.B BuliHD, SportHD, MGM HD etc.
ich hab irgendwo mal ne anleitung gesehen zwecks bearbeitung usw. leider ist das nicht so mein ding und lad mir lieber ein fertiges runter :emoticon-0111-blush...
ja ja ich geb ja zu... etwas bequem isser schon der chrisgc72...

gruss an alle!!
 
AW: XPicons Sammelthread

Sooooo, nach einem langen Tag und viel Arbeit und Schweiß habe ich die neuste Version von KD-XPicons fertig.
Als Grundlage dienten McMighty´s XPicons, diese wurden aber händisch alle auf KD angepasst. (ca. 3 Stunden Arbeit!!!)
Sie machen jetzt richtig was her auf meiner Venton.
 
AW: XPicons Sammelthread

hy... gibt es anstelle der Xpicons auch aktuelle kleine picons nach der Umstellerei??? schon geguggt abbä nix gefunden...
 
AW: XPicons Sammelthread

Die kleinen zieh ich normal immer vom Feed. Aber ich kann ja mal schauen...

EDIT:

ich habe hier mal die pph Picons Stand 01.07.2013 gefunden und hochgeladen: Link ist nicht mehr aktiv.

Post 1 wurde mal aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: XPicons Sammelthread

Hey Freunde,

hab mir die mal gezogen...
XPicons Light Transparent white noboarder by iMaxxx"

verwendbar für: Astra 19.2 (enthält zudem ORF und Schweiz

gefallen mir sehr gut bis auf, dass die ganzen umgestellten Sky Sender keinen Picon haben...sprich action hd, eurosport buli usw usw...
gibt es dafür ein update oder müsste ich das selber machen?
 
AW: XPicons Sammelthread

Ja aber für die iMaxxx XPicons hab ich doch extra im ersten Post einen zweiten Link gesetzt mit einem kleinen Paket. Da drin ist das Update der neuen Sender + ein paar bisher Fehlende...
 
AW: XPicons Sammelthread

also im ersten post sehe ich nicht 2 links..nur den 2. eintrag für kabeldeutschland von imaxx....
 
AW: XPicons Sammelthread

Verdammt. Hast Recht. Hab die versehentlich an den KabelBW Teil angehängt. Ist korrigiert!
 
AW: XPicons Sammelthread

Habe mich gewundert, das die KabelBW Picons nicht funktionieren. Geht es jetzt? LG Osprey
 
Zurück
Oben