Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

XPEED LX3 ist verfügbar

AW: XPEED LX3 ist verfügbar

Die Box ist mit Transcoding eine echte Konkurenz zum Quad Plus oder zur ET8000.

Lucky

Hm,
kostet aber auch gleich mal 20% mehr als die Quad Plus.
Ausserdem hat die Quad Plus ein besseres Display.

Shark

jo hat aber glaube auch den schnelleren Prozessor drin (ähnlich Duo2)

Ja, beide haben den BCM7424 drin.
Deshalb ist die Box auch eher mit der Duo² zu vergleichen, dafür ist der Preis dann auch ganz o.k.

bebe

Habe meine LX3 erhalten. Es geht schon mal nicht so gut los. Die Netzwerkschnittstelle geht nicht :(

Wie soll ich die aktivieren? ZZ läuft es wenigstens an einem 100MB Switch, aber GB-LAN geht nicht. Habe einen Haufen anderer GB-LAN Geräte ohne Probleme...

wo bleiben die Berichte über diese Box?

Die Zeiten, wo man derartig "teure" Receiver gekauft hat, sind langsam vorbei. Kaum jemand braucht vier Tuner und anderen Schnick-Schnack zum TV-Sehen.

Bist Du Gott und hast die 10 Gebote schreiben lassen?
Willst Du darüber befinden was Andere wollen und gut finden.

Wenn Du nur barfuss läufst, wäre es wohl unsinnig wenn Andere Schuhe tragen?

Zuletzt bearbeitet:

Welches Image ist Vom Werk drauf und hast du das mit HDMU probiert ?!

Die Zeiten, wo man derartig "teure" Receiver gekauft hat, sind langsam vorbei. Kaum jemand braucht vier Tuner und anderen Schnick-Schnack zum TV-Sehen.

Die Zeiten, sich ab einem 29 Euro Receiver zu ärgern, sind FÜR MICH zum Glück vorbei. Ich zahle auch 1000 Euro für einen Receiver wenn's sein muss. Und ja, ich "brauche" 3 (besser 4) Tuner im Mischbetrieb. Schön dass Du mit einem Dacia zufrieden bist, die Fahrer von Mittelklasse- und Luxuxautos zu kritisieten, steht Dir aber IMHO nicht zu.

Zurück
Oben