Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XPEED LX3 ist verfügbar

AW: XPEED LX3 ist verfügbar

Hallo,

es sind neue Treiber draußen, die das Fernbedienungsproblem
lösen sollen, muss nur noch getestet werden.

Ist ab Morgen auch in Github.
 
AW: XPEED LX3 ist verfügbar

die box hat genau wie der lx1 und 2 zu wenig image entwickler meine persöbliche meinung.
 
AW: XPEED LX3 ist verfügbar

Das Problem wurde mit den neuen Treiber gefixt. :DDD Wurde schon getestet und bestätigt.
 
AW: XPEED LX3 ist verfügbar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wieso braucht man für jede Box 5 verschiedene Images?
Die Treiber kommen eh in der Regel vom Hersteller und es läßt sich jede Box so individualisieren, dass man am ende eh nur am Bootbildschirm sieht was für ein Image drauf ist.

bebe
 
AW: XPEED LX3 ist verfügbar

Sind die hdmi-cec probleme auch gefixt?

sent with tapatalk
 
AW: XPEED LX3 ist verfügbar

Funktioniert hier am Samsung wunderbar schon seit jeher wunderbar.
 
AW: XPEED LX3 ist verfügbar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ok zu wenige lass mal überlegen.

ATV, Egami, HDF, Vix, HDMU, Easygui, openNxx(demnächst), ein Italieniesches Team deren Namen ich gerade vergessen hab glaub media irgendwas, ein Spanisches Team soviel ich weiß, ein Russenteam soll auch an Images arbeiten.

Also noch mehr Images :emoticon-0126-nerd:
 
AW: XPEED LX3 ist verfügbar

Weches ATV Image kann ich für den LX3 verwenden? Funktionieren die Images vom LX2 auch. Kann im Downloadbereich nichts speziell für den LX3 finden.
Wenn jemand einen Link für mich hat währe ich sehr dankbar!

L.G.!
 
AW: XPEED LX3 ist verfügbar

Genau das habe ich gebraucht Danke! Kann oscam über den feed heruntergeladen werden ode muss ich es manuell nachinstallieren?
 
AW: XPEED LX3 ist verfügbar

Bei ATV musst du noch den "Mipsel-Feed" installieren, um Softcams online installieren zu können. Sonst wird das nix. ATV unterstützt das nicht mehr direkt selbst im Image.

Zu finden hier Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: XPEED LX3 ist verfügbar

ok keine weiteren Fragen, bekomme nächste Woche einen LX3 zum einrichten und wollte mich darauf vorbereiten.
L.G.!:stop:
 
AW: XPEED LX3 ist verfügbar

Sind doch ok deine Fragen. Wer nicht fragt erfährt auch nix.

Da es nach Erhalt des Receivers sicher noch einige weitere Fragen gibt, hier noch zwei Dinge für die Vervollständigung deiner "Link-Sammlung".

Damit du gefundene Programme bequem am PC editieren kannst, wäre Dreamboxedit (DBE) zu emfehlen.
Link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und wenn du Windows als BS hast, macht sich Dream-Box-Control-Center nicht schlecht (DBCC), um per Telnet und FTP auf die Box zu zugreifen. Das Programm kann auch noch mehr....
Link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Anmelden tut man sich bei Open ATV bei o.g. Programmen so:
Benutzername : root
Passwort : openatv
(muss man einmalig in den Einstellungen der Programme eingeben)
Die IP der Box muss auch eingetragen werden. Jene sollte man am besten beim einrichten der Box statisch vergeben.

Hast du Linux als BS, bedarf es DBCC nicht (läuft darauf nicht, im Gegensatz zu DBE - jenes läuft mittels Wine), da die Konsole von Haus aus Telnet kann. Da meldet man sich nur mit root an, keine Passwortabfrage. Also bspw. "telnet xpeedlx". Am login "root" eingeben. Dann ist man "an der Box".
Und für FTP es auch filezilla (port21) tut.

Bei allem was du künftig tust, bedenke, "fuchtle"/editiere nicht mit dem Windows eigenen Editor in Dateien der Box rum.

Viel Spaß beim einrichten und bei der Nutzung deines neuen Receivers.

Tschau Frank.
 
Zurück
Oben