Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XPEED LX3 ist verfügbar

AW: XPEED LX3 ist verfügbar

An den Display Skin sollte man sich nicht orientieren, die sind ja nach persönlichen
Wünschen erstellt worden und nicht auf max. Pixelzahl.
 
AW: XPEED LX3 ist verfügbar

im HDF-Image kannst du aus mehreren Display-Skins wählen.

Anbei eine kleine Auswahl in Originalgröße 256x64.

skin_display_01_prev.png


skin_display_02_prev.png


skin_display_05_prev.png
 
AW: XPEED LX3 ist verfügbar

Bei openatv auch.ich batle meins aber selbst


sent with tapatalk
 
AW: XPEED LX3 ist verfügbar

Hallo habe momentan ein Kathrein ufs924 Bildqualität super hatte auch schon eine Solo 2 da war die Bildqualität etwas schlechter. Wie ist bei der Lx3 die Bildqualität?
 
AW: XPEED LX3 ist verfügbar

Bin ja mit dem Ufs924 zufrieden ist mir aber einfach zu langweilig kann sein das noch ein Update für Sat IP kommt. Deshalb die Solo2 aber das Bild war zuschlecht. Habe noch Xtrend 8000 und Gigablue Quad plus ins Auge gefasst. was würdet ihr machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: XPEED LX3 ist verfügbar

Hier mal eine Einschätzung von aktuellen E2
Boxen, bis 360€ von Captain. (open ATV)


Hardware Feature Winner

1) Golden Interstar Xpeed LX3
2) Gigablue Quad Plus
3) Xtrend ET8000
4) Vu+ Solo2

Software Quality Winner (Stabel)

1) Vu+ Solo2
2) Xtrend ET8000
3) Gigablue Quad Plus
4) Golden Interstar Xpeed LX3

Driver Quality Winner (Best E2 Support)

1) Xtrend ET8000
2) Vu+ Solo2
3) Gigablue Quad Plus
4) Golden Interstar Xpeed LX3

Support Winner (Hardware Repair)

1) Vu+ Solo2
2) Gigablue Quad Plus
3) Golden Interstar Xpeed LX3
4) Xtrend ET8000

Price/Feature Winner

1) Gigablue Quad Plus
2) Golden Interstar Xpeed LX3
3) Xtrend ET8000
3) Vu+ Solo2
 
Tach zusammen!
hat einer schon die Transcoding-Funktionalität getestet?
wie stabil und performant läuft das auf mobile Geräte über's Internet?
Danke und Gruß

ok danke ;)
es hiess ja bisher immer, dass bei diesem Feature trotz ausreichender Hardware-Performance keiner an vu+ und dreambox rankäme...
kann da einer nen Vergleich ziehen?
ist das genauso gut umgesetzt wie bei vu+ und dreambox?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft gut.

Es läuft gut und stabil.

Vergleichen kann ich mangels VU+ nicht.
Aber glaube kaum dass die es viel besser machen.
Die Bildqualität auf nem 4 Zoll Handydisplay ist ja nicht wirklich objektiv beurteilbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: XPEED LX3 ist verfügbar

Hab gestern mehrere Stunden lang per Transcoding am Lappi geschaut.
Nach ca. 1 Stunde hinkt das Bild dem Ton etwas hinterher, ca. ein paar Zehntelsekunden.
Nach 2 Stunden war der Versatz dann störend.
Hab dann den Stream neugestartet, dann passte es wieder.
 
AW: XPEED LX3 ist verfügbar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welcher Receiver ausser dem LX3 hat denn die Hardwareperformance? Richtig nur die Duo2 denn gibt keinen anderen der den gleichen Chip sonst noch verwendet, und da Transcoding mit den Chip über HW gemacht wird nicht wie bei der Gigablu oder Solo 2 über SW ist das beim LX3 auch genauso wie bei der Duo2.

Und das ist jetzt nicht nur wegen dem chip nein ich hab den direkten Vergleich da gehabt :emoticon-0105-wink:.

Aber Duo2 ist verkauft da mir die LX3 genauso gut gefällt und um einiges günstiger ist.
 
Zurück
Oben