Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XPEED LX3 ist verfügbar

AW: XPEED LX3 ist verfügbar

Wie schaut es von der Verarbeitung her aus ? Bekannter sucht auch noch etwas neues, war aber mit der LX2 nicht wirklich zufrieden was die Verarbeitung anbelangt.
 
AW: XPEED LX3 ist verfügbar

Hab ja die LX2 auch und weiß nicht was er da anzumeckern hat, ok nicht vergleichbar mit der LX3 jetzt aber kann jetzt nicht sagen das die LX2 schlecht verarbeitet wurde.
Das ihm das Design nicht gefällt ok jeder hat ja anderen Geschmackt.

Aber LX3 sieht ganz anders aus viel Edler und das Grau rechts und Links neben Display ist schon schick.
 
AW: XPEED LX3 ist verfügbar

Pegasus wieso kauft du dir den die LX3 wenn du schon eine Duo2 hast mehr kann die ja auch nicht?
 
AW: XPEED LX3 ist verfügbar

Naja warum nicht, wenn es jemanden Spass macht immer wieder was neues auszuprobieren.

Ist halt ein Hobby daher wird die Duo2 auch wieder bei Ebay verkauft denn da die LX3 nicht schlechter aber günstiger ist wird das geld dann für die nächste(n) Boxen zurückgelegt.

Andere Leute kaufen sich jedes Jahr ein neues Auto, das brauch ich wiederum nicht.
 
AW: XPEED LX3 ist verfügbar

Hallo,

An alle Glücklichen Xpeed Besitzer laufen alle Plugins?
Lcd4Linux und Atmolight ist für mich sehr wichtig
Ich habe im moment die Solo2 da lüppt alles ohne Probleme
aber Ich brauche noch ein Kabeltuner
Daher überlege mir entweder den Xpeed LX3 oder die Duo2 zu kaufen


Danke Gruß
 
AW: XPEED LX3 ist verfügbar

Hi, soviel ich weiß ist das nur ein vfd Display und für lcd4linux brauchst du ja das lcd Display. LG Osprey
 
AW: XPEED LX3 ist verfügbar

hat ein Oled Display und braucht kein lcd4linux weil man ja min displayskins arbeiten kann, also Picons usw gehen darauf.

Atmolight muss jemand testen der das kann, mangels HW dafür kann ich das nicht testen.
 
AW: XPEED LX3 ist verfügbar

Aber die Picons sind nicht im Farbe wie beim LCD Display.
 
AW: XPEED LX3 ist verfügbar

ne geht bei einem monochrom oled auch schlecht

Aber hab je den vergleich bei der Duo2 und die kann ich aus 3 m eh nicht mehr erkennen, also ist das Farboled bei der duo2 nur was schönes wenn man direkt davor sitzt
 
AW: XPEED LX3 ist verfügbar

Ich sitze über 5 Meter von der DUO2 weg und kann sehr gut erkennen was im LCD angezeigt wird. Habe die Picons dort komplett drin.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: XPEED LX3 ist verfügbar

Hi.

Kann mal einer Bilder vom oled Display mit Picons posten?
Mich interessiert wie das aussieht...

Wie sieht es mit dem Support der Xpeed Lx3 aus?
Bin am überlegen für Quad Plus, Solo2 oder Lx3

gruß
kpaia
 
AW: XPEED LX3 ist verfügbar

Hier mal eines als Beispiel, neipe hat beim Nachtfalken noch mehr gepostet wenn du mehr sehen willst.

Bild ist von neipe.

attachment.php
 
AW: XPEED LX3 ist verfügbar

Hier mal Bilder vom Display.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das Gigabit Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet, gibt demnächst ein Update.

Support ist gut, hatte schon am anderen Tag die Mail wegen Gigabit, ich habe das Problem auch.

Sonst Tolle Box, HDMI IN ist ganz witzig, kann man als PIP oder FULL auf dem Bildschirm legen.

Kann damit sogar mehr als die Duo2.
 
AW: XPEED LX3 ist verfügbar

Das Display ist aber sehr klein dachte das wäre so groß wie bei der VU+Ultimo ?
 
Zurück
Oben