Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

xpeed lx2 cs client

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

almedin

Newbie
Registriert
28. Dezember 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute Ich habe einen xpeed lx2 als cs Client. das hat eigentlich lange zeit gut funktioniert aber seit 2 Tagen bekomme ich nichts mehr hell,habe bei meiner Box schon alles probiert sogar neu gepatcht mi hdf 5.5 alle Einstellungen geprüft aber trotzdem bekomme ich nur die freien Sender. Ich bekomme leider zu dem Typen der den Server für mich macht auch keinen Kontakt daher weis ich nicht ob es am Server oder an meiner Box liegt. Hat jemand eine Idee was das sein kann oder vielleicht sogar eine Testline für mich das ich testen kann woran das liegt. Wäre toll wenn mir wer Helfen könnte.

Almedin
 
hast vor dem Flashen einen Backup von der Line gemacht? bzw. wieder eingefügt?...ein paar daten mehr wären hilfreich.
Sollte es ein Payserver sein, wende Dich bitte an den Zahlungsempfänger.
Testlines gibt es wie Sand am Meer bei google.
 
Zuletzt bearbeitet:
der mir die line schickt ist leider nicht erreichbar ist angeblich im Krankenhaus weis aber noch nichts genaues. es ist kein pay Server.
 
OScam drauf, dann siehst du im WebIF ob du zum Server verbunden bist oder nicht oder woran es noch liegen könnte
wenn es aber per CCcam nicht geht auf einmal wird es schon am Server liegen .... und da kannst du nichts machen
 
es gibt testlines die man bei goole findet aber da habe ich nur pay Server gefunden und da bin ich noch skeptisch.aber vielleicht kennt hier jemand einen zuverlässigen pay Server?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben