hab zwar eine v23 karte und bekomme alles hell, aber habe gelesen, dass osprey noch bessere zeiten mit der karte hat als ich.
habe den xpeed lx2 und die v23 im internen reader. hier mal ein log:
found (143 ms) by KabelBW - Sky Emotion
found (146 ms) by KabelBW - Sky Emotion
found (161 ms) by KabelBW - Sky Cinema HD
found (161 ms) by KabelBW - Sky Cinema HD
bekomme alle sender problemlos hell und habe keine ruckler oder aussetzer, aber ich wollte wollte ab morgen mit cs übers internet anfangen mit maximal 5 clients und möchte, dass es optimal läuft.
hat jemand vielleicht noch ein paar tipps für mich?
Wenn dein Anbieter nicht UM sondern KabelBW ist, dann kannst du die private HD sharen, da diese bei uns in Baden Württemberg auch die caid 098E haben. LG Osprey
Hi,
poste mal im oscam Talk mit spoilern deine oscam.conf, oscam.server, oscam.user, oscam.dvbapi in Spoiler. Da kann dir besser geholfen werden von user die auch um haben. LG Osprey
Mein Server ist online seit heute und mein einziger Client klagt über Freezer alle 10-20 Sekunden. Die Zeiten liegen im Durchschnitt bei 140 ms. Meine Configs sind weiter oben geposted. Muss zwar sagen dass meine Box über WLAN angeschlossen ist, aber der Router direkt daneben steht. Hab mir ne fritzbox 7112 und dir kann mit einem Kabelmodem leider nur so verbunden werden, sodass kein LAN mehr frei ist. Aber wie gesagt, beim. Openatv steht beim Empfang von WLAN 70/70.
Hallo da bin ich wieder, mit deinen Daten geht leider gar nichts mehr, ich kann damit vom OScam Server nicht mal per Browser IP:8888 zugreifen. Nur noch die normale Webansicht der Software (nur die IP) geht...
... kann es auch sein das OScam mit der LX1 einfach nicht geht?
- - - - - - - - - -
Oder geht es vielleicht besser mit IPK Dateien????
Ja auch nach einem Neustart geht es ich freu mich so... jetzt muss ich nur noch mit einem anderen Verbinden können...
Wenn ich jetzt von einer anderen Box (wo ccam drauf läuft) auf diese Box als Server zugreifen möchte sind meine Zugangsdaten:
IP der Server Box
Benutzername? -> xpeed
Passwort: ???? Habe keins gefunden und Port? 31002 <- ist der richtig?
Schlüssel: 0102030405060708091011121314
Das sind die Daten aus deinen Dateien,... passt das so?