Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Xomax XM-DTSBN903

Hi Torsten,
wenn du keine SD Karte bekommen hast dann musst du deinen Anbieter anschreiben wegen der Fehlender Navi Software
es gab auch mal Angebote wo keine Navi Software mit angeboten wurde, deshalb lese noch ein mal auf der Anbieter Seite genau durch

MfG
 
Hy, wo finde ich IGO und den Save-Ordner? Ich habe die gesammte SD-Karte durchsucht. Alle Ordner und Unterordner! Kein IGO und keine Save-Datei! Mfg

Hallo Torsten, hat dein Gerät vorne zwei oder einen Karten-Slot? Hat es vorne nur einen, dann findest du den zweiten für die Navi-Karte links hinter dem Bildschirm. Bei Xomax ist das manchmal so! Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Krefelder,
schreibe bitte keine 2 post hintereinander so wird es zu Unübersichtlich,
stimmt du hast ja ein Polnav Software (mein Fehler) dann auf Werkseinstellungen setzen
oder zur IGO Wechseln dafür gibt es Aktuelle Karten und Blitzer, Poi,s und so weiter (werde mal eine Anpassen und hier rein posten)

MfG

Edit: habe für euch eine IGO8 DACH Version erstellt nur kann ich es nicht testen ob alles 100% läuft das müsst ihr schon selbst,
mit dem Path auswählen seid ihr Vertraut (hoffe ich) habe sowohl denn Ordner Xomax so auch die exe benannt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist die Navigationssoftware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja! Das Gerät sollte angeschlossen sein, damit der Bildschirm ausfährt! Mfg

Hy, DANKE das du dir die Mühe gemacht hast mir zu helfen! Leider kann ich mit dem Download nichts anfangen. Der JD zeigt mir an " Developer Version of JD needed "! Ich weis nicht was das ist! Auf die Gefahr hin das ich dich nerve, möchte ich dich dennoch nochmal um Hilfe bitten. Wie komme ich an den von dir zur Verfügung gestellten Download? Mfg

Hy kostja30, DANKE für den Tip! Hat hervorragend geklappt! Habe alle Daten auf eine SD-Karte kopiert, aber mit dem Path bin ich leider nicht vertraut. Was muss ich noch machen, damit mein Navi wieder läuft. Die deutsche Sprachführung, habe ich wiedergefunden. Ich bin auch mit der PolNav so vorgegangen, wie du mir das erkärt hast ( auf Werkseinstellung zurückgestellt ) und GPS wird gesucht, aber nicht gefunden. Ich habe das Gerät eine ganze Stunde laufen lassen und GPS wurde in dieser Zeit nicht gefunden. Ich will es jetzt mal mit IGO versuchen, aber was ich unter Path verstehen soll, musst du mir noch erklären! DANKE!!!

Hy kostja30, ich habe da noch ein Problem! In dem Ordner Map, sind nur Deutschland, Österreich und die Schweiz zu finden. Ich brauche aber auch Frankreich, Spanien, die Benelux Staaten, Italien, Grichenland, Ungarn und einige Ost Staaten wie z.B. Polen usw. Gibt es ein Update mit Karten für Europa? Wenn Ja, dann hätte ich das wohl gerne. DANKE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Krefelder,
du kannst noch die links alle direkt auswählen, wenn du das Bild zusammen gebaut hast kommt ein neuer Link (wie im Bild)
dann einfach die Links einzeln anklicken



MfG
 
Hallo? Jetzt habe ich schon alles zusammengefaßt und meine Anfragen immer wieder erweitert, bekomme aber jetzt keine Antworten mehr! Worann liegt das? kostja30, kannst du bitte nochmal meine Text ergänzungen lesen und wenn du kannst eine Antwort dazu geben? Ich sage schon mal DAKE!!! Mfg

Hy kostja30, ich kann dir gar nicht sagen, wie dankbar ich dir bin! Ich habe jetzt wieder ein funktionierendes Navi! Die Version, die du mir als Download zur Verfügung gestellt hast, ist wirklich sehr gut! Leider ist im Ordner Map nur Österreich, Deutschland und die Schweiz und ich bräuchte Europa mit Straßenkarten. Kannst du in dieser Richtung auch was für mich machen, oder mir einen Tip geben, wo ich die Euro-Karten finden kann? Ich würde mich über eine Antwort freuen! DANKE!!! Mfg Theo " Der Krefelder "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo czutok, erstmal Danke für deine Tip`s, auch wenn das wenig genutzt hat. Ich kann leider damit nichts anfangen, da alle Downloads Offline sind. In der Database habe ich auch nichts gefunden.:emoticon-0106-cryinAber der Tip mit der Database war für mich Gold wert, denn ich fahre ein Auto mit LPG und die Poi`s, die ich da gefunden habe, sind für mich natürlich genau das was ich brauche! Weist du vieleicht noch eine andere Möglichkeit, wie ich an aktuelles Kartenmaterial von Europa komme? fg Theo " Der Krefelder "
 
ne sorry , ich nutze navigon , kein igo8 , und für navigon gibts auch LPG tanken , fahre selbst mit lpg seit über 8 jahren ;-)

kanst dir ewentuel automapa runterladen , sind auch ale möglichen pois drine die man braucht , und es ist sogar das neuste karten material was es nur gibts
 
in dem china radios kanst du ohne problemme und ergend welchen extra einstelungen ; automapa , igo8 , rout 66 , polnuv ,

mit ein wenig einstelungen spielerei , anpasungen extra zum dein radio ; navigon

sau schwer einzustelen und zu betreiben ; tom tom

und nein du kanst keine zb. automapa mappen zu igo nehmen , und anders geht es auch nicht
 
Hi Krefelder,
bei Maps habe ich es Extra so gemacht weil sonst wehre es zu groß und hätte zu lange gedauert zum hoch laden (Karten sind hier)
du kannst fast jede Navigations Software nutzen die mit 480x234 Auflösung sind und WinCE5 geeignet
und bitte nicht alles zusammen und Durcheinander Wursteln IGO ist IGO und mit anderem nicht zusammen schmeißen
wenn du Automapa willst dann lade dir die hier runter und alles Installieren (wird über PC Installiert) entweder Navi direkt oder auf SD Karte

eine bitte noch schreibe nicht nach deinem eigenen Beitrag sofort eins drunter rein, Bearbeite die lieber, es wird schon gelesen bin auch oft da

MfG
 
Hy kostja30, DANKE für deine Infos, aber ich bin ein wenig überfordert. Ich weis nicht, welche von den vielen Dateien ich nehmen kann. Gib mir doch bitte noch einen Tip in dieser Richtung und erkläre mir bitte, wie ich die Karten in die von dir bearbeiteten Navi-Software hineinkopieren kann. Ich weis, für dich ist das alles sehr einfach, aber für mich ein Buch mit 7 Siegeln. Ich mache das zum ersten mal und bin eigentlich sehr traurig, das die original-Software nicht mehr läuft. Aber deine Software ist SUPER für mich. Sehr einfach zu verstehen und läuft einwandfrei. Jetzt fehlen mir nur noch die Karten! Schreib mir doch bitte, welche ich da nehmen kann, um einigermaßen aktuell zu sein. DANKE! ! ! Mfg
 
karten runter laden , SD karte ins pc einstecken , ordner map suchen , aufmachen , herunter geladene mappen rein kopieren , SD karte wider ins radio einstecken

um die richtigen karten zum downloaden , schalte mal das navi ein und da hast du ale informationen die du brauchst um neue mappen zu downloaden

es steht 100% drine was für soft du nutzt , welche mappen drine sind , wann das soft rauskamm usw.

steht alles im radio drine wenn du im navi auf info drückst
 
Zurück
Oben