Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Xomax XM-2DTSBN991 Navigations SD-Karte

silcab

Newbie
Registriert
13. Mai 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,

habe mir bei ebay o.a. Navi ersteigert. Leider ohne SD-Karte für die Navigation. Da ich jetzt ja sowieso eine SD neu "bestücken" muss, würde ich natürlich gerne gleich eine andere Software als das werksmässige Polnav nehmen. Ich habe schon IGO und Navigon von hier probiert.

Mein Problem: In dem Auswahlbildschirm der EXE-Datei bleibt das Fenster leer. Das heißt wenn ich den Ordner bzw. die Datei auswählen soll, bleibt alles leer. Ich vermute, das der Name der SD-Karte nicht korrekt ist. Ich habe schon SDMEM, SDMMC und SD-Card probiert, aber leider ohne Erfolg. Der angezeigte voreingestellte Dateipfad lautet: /Storage Card/Polnav-FullEurope.

Kann mir eventuell jemand mit dem gleichen Gerät oder jemand anders helfen, die Navigation ans laufen zu bekommen? Was muss ich tun, damit die Ordner bzw. die Dateien angezeigt werden?

Vielen Dank im voraus!

Silcab
 
AW: Xomax XM-2DTSBN991 Navigations SD-Karte

Hallo,kannst Du den Startpfad selbst auswählen? Evtl. musst Du die neue Navisoft umbennen in: Polnav-FullEurope und die Exe natürlich auch. Deine SD-Karte heisst "Storage Card"



Gruss H.B.
 
Zurück
Oben