Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Xomax DTSBN7005 und IGO-Problem

Dweezil

Newbie
Registriert
23. Juli 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo und guten Tag,

sieht so aus, dass ich etwas Hilfe benötige in Sachen IGo oder Navigon MN7. Habe ein Xomax DTSBN7005 und habe IGO zum laufen, gebracht. War etwas enttäuscht vom Programm aber das liegt vielleicht an mangelnden Skins etc.. Mal abgesehen davon, dass ich noch keinen Zugang zum Sat habe (liegt wohl an com und baudrate) habe ich ein anderes Problem, dass ich nicht so leicht lösen kann.

Igo startet und ich kann Einstellung vornehmen etc. was mit Kontakt zu Sat ja perfekt, wäre. Schließe ich das Programm und starte neu so rutsch der Inhalt vom Bildschirm soweit runter, dass ich ich keine Eingabe (zurück, Karte, Verwaltung etc.) machen kann. Kann also auch nix beenden. Denke mal, dass ein Problem der Resolution ist. Aktuell habe ich 480x234 wobei ich gelesen habe, dass Xomax soll 480x240. haben. Die passenden GPS Daten wären auch schön.

Für Eure Hilfe lieben Dank.

Dweezil

Wer sich besser mit MN7 auskennt, den hätte ich übrigens lieber, der kann dort einen anderen Threat von mir lesen, da habe ich auch ne ungeklärte Frage.
 
Zurück
Oben