Ich habe mittlerweile eine Einstellung gefunden. "Navi Sound mixing". Leider immer noch keinen Ton. Gibt es hier noch eine empfehlenswerte navi software für mein xomax android ausser igo primo nextgen? Tomtom, navigon und garmin bekomme ich nicht ans laufen.
Ich habe auch den es explorer installiert. Leider habe ich damit noch weniger zugriff auf das system als mit tc. Muss man bei android das system noch irgendwie entsperren?
Gruß
Jogi
GPS Navigation Sygic_v14.3.4 FULL/Maps/TTS Voices Aktualisiert: 1. Oktober 2014 Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. Beschreibung: Sygic: GPS Navigation & Maps für Android ist die am häufigsten installierte Offline Navi der Welt mit TomTom-Maps. Mit Sygic: GPS Navigation...
www.digital-eliteboard.com
An die Anleitung im TXT File habe ich mich gehalten
"
Kopiere die Ordner LoquendoTTS und Sygic in den Gerätespeicher, installiere Sygic und starte.
Mit dem Sygic Map Downloader können zusätzliche Karten geladen werden, welche nach Sygic/Maps kopiert werden müssen."
Hallo Jogi, der Sygic Map Downloader ist ein kleines Windows Tool. Mit diesem Tool musst du am PC die Maps laden. Dann kannst du sie auf die SD-Karte in die passenden Map Ordner von Sygic kopieren.
Ich weis das ist alles etwas viel auf einmal. Da muss man langsam ran gehen. Ich denke im Moment bricht eine Flut an Informationen über dich ein. Da jetzt das richtige für dich zu finden ist nicht einfach.
Auch TomTom läuft mit Sicherheit bei dir und noch einige nicht so bekannte Navisoft. Aber jedes Programm wird immer etwas anders eingebunden.
Was noch sein kann Jogi ist, das du eine TTS-Stimme ausgewählt hast. Dann benötigst du eine zustätzlich App , einen Vocalizer für Android. Bei den normlen Voices müsste der Ton aber ausgegeben werden.
Da du aber sagtest das nur der Ton vom Navi fort ist wenn du Radio nutzt, ist es auch das nicht.
Öffne mal die sys.txt mit einem Texteditor und schaue ob du diesen Eintrag in deiner sys.txt findest.