Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software Ist da noch was mit zu machen ?

Marco123

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo
Habe mein altes Tomtom hier liegen und frage gibt es da noch etwas zum aktualisieren ?
Ist ein XL IQ Routes Edtion
Anw.9.510.
64 MB RAM
Central Europe v835.2464
Boot 5.5277

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
gehe nach der Anleitung vor, und tausche die Datei "glgps"
den Inhalt von "glgps(WNRO-OK).rar" in das Hauptverzeichnis vom Navi legen -> Datei schon vorhanden -> Überschreiben -> Ja
dann ist dein Navi wieder fit.:D

Anleitung für das Programm: TTActivator mit Bilder im Anhang

 

Anhänge

  • glgps(WNRO-OK).rar
    487,9 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erhalte nach den Download bein entpacken :
glgps(WNRO-OK).rar: Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.
TTActivator-1.4(ohne Vierenmeldung)+Anleitung.rar: Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.
 
es gehen: high-level-u-no-asr ; high-level-c-automotive, dieser Kartentyp ist ausreichend, kein ASR und Cspeech, damit könnte dein Navi sowieso nichts anfangen.
du must auf die Größe der Karten achten, da du ja nur 1GB oder 2GB internen Speicher zur Verfügung hast.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    80,6 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
So habe nun Central_Europe_1055_10388 erstellt und aud den PC aktiviert .
Nun muss ich ich Dateien auf das Navi kopieren ? In welches Verzeichniss ?
 
@FatherOfDeath
Es ging hier um die Map "Central_Europe_1055_10388". Der User @Marco123 stellte die Frage, wo er die Map speichern soll, und nicht die Datei "glgps" für den WNRO.

@Marco123
Die Karte kommt ebenfalls in das Hauptverzeichnis (Root) des internen Speichers. Das macht der TTActivator aber von alleine. Je nachdem wo sich Deine "ttgo.bif" befindet (interner Speicher oder Speicherkarte) wird auch die heruntergeladene Karte gespeichert und kann anschließend aktiviert werden.
 
Zurück
Oben