Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software Ist da noch was mit zu machen ?

ich denke mal auch, dass du das Komma vergessen hast.
wie immer die ersten beiden Zeichen der Serien-Nummer wären sehr hilfreich bei der Identifizierung deines Navi gewesen.
bei 2GB interner Speicher kannst du diese nehmen, es gehen auch noch andere :)
Europe_Zone_Central 1.2GB - high-level-c-automotive; Central_and_Eastern-Europa 1,6GB - high-level-c-automotive; Europe_Central 1,2GB _ high-level-u
bei 1GB da geht auf alle Fälle DE_AT_CH, bei anderen Karten wird es dann sehr eng - ist aber machbar.

P.S. es macht sich besser wenn die die Karten erst auf den PC lädst, und von da aus dann auf das Navi kopierst,;)
 

Anhänge

  • Central_and_Eastern-Europa 1,6GB.png
    Central_and_Eastern-Europa 1,6GB.png
    4,6 KB · Aufrufe: 10
  • Europe_Central 1,2GB.png
    Europe_Central 1,2GB.png
    4,1 KB · Aufrufe: 9
  • Europe_Zone_Central 1.2GB.png
    Europe_Zone_Central 1.2GB.png
    4,2 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Die ersten beiden Zeichen der Serien-Nummer sind RS .
Hab nun das Problem das ich die Meldung erhalte Karte kann auf diesen Gerät nicht benutz werden.

Hallo
Die ersten beiden Zeichen der Serien-Nummer sind RS .
Hab nun das Problem das ich die Meldung erhalte Karte kann auf diesen Gerät nicht benutz werden.
 
Hallo
Danke für die Unterstützung nun hat es geklappt habe folgende Karte auf Gerät kopiert / Aktiviert und Navicore gepatcht und läuft :) ( DE_AT_CH_1055_10383)
Hatte schon mehre Karten drauf aber nie Navicore gepatcht . Sorry !!!
 
der Trick ist: Das Navi auf ein Stadtplan legen. :cool:
ansonsten wird es ohne Patchen nicht gehen, na ja - egal, Du hast es ja geschafft
dran denken , die Anleitungen ganz in Ruhe durchlesen, ich gebe mir große Mühe, diese leicht verständlich zu schreiben. :)

hallo Marco123​

P.S.: deine Karte laut #1 ist die Central Europe v835.2464 , und das war wahrscheinlich auch die Original-Karte von Oktober 2009 die mit dem Navi ausgeliefert wurde.
da brauchtes du natürlich nichts patchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:) wie mache ich jetzt weiter !
Welche Blitzer sind für mein Gerät meine Karte ? ( DE_AT_CH_1055_10383 )
Wie gehe ich vor ?
 
Zurück
Oben