Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Xentry [Support]

addon gibt es noch und sind Wichtig, für die 12-23 kam das letzte Addon vor 3 Wochen, daran sieht man, wie lange die Brauche um die Version fertig zu bekommen.

@bohrg1 Wo kann ich denn die 12/23 finden?

Edit: Hab es gefunden. Irgendwie hat die Suche bei mir wohl nicht funktioniert.

Vielen Dank

gleich kommt einer mit Magabasterd etc .Hast du teamviewer?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, für die 2024er Versionen wäre auch interessant. Bei xxxxxx gibt es wohl einen.

Was aber auch interessant wäre, wäre der C4 back fix.

@move-some
ja bei der von dir erwähnten Forum gibt es so was, auch einen Fix für C4
dann sollte der dann bei 2024 Versionen gehen.
Jetzt das ABER so was ich gesehen habe will der User der es anbietet Geld, ich glaube 25 Euro.
Ich schau aber gern noch mal nach

Ein Aktivierungsfix würde auch reichen..

Ich habe doch einen FIX für Xentry bereitgestellt.
Hat diesen schon mal jemand mit einer Version ab 2024 getestet ob er da noch geht.
Die ganz neuen Fixes die in dem anderen Forum (ihr wiest schon welches ich meine) angeboten werden
kosten alle Geld (was ich auch verstehe, denn so was zu entwickeln ist bestimmt auch mit viel Arbeit und zeit verbunden)
und für das Passwort wollen die die Hardware ID von dem Rechner auf dem der FIX ausgeführt wird, damit man ihn
halt nicht auf mehreren Rechnern kostenlos nutzen kann.

Du meinst dein All in on fix?der war ja nur für 09.2023 und 12.2023...klar will man damit geld verdienen.
Ich würde ihn euch umsonst aushändigen ,wenn ich ihn hätte .
@bohrg1 wollen wir zusammenschmeißen :-D

Wie gesagt die wollen nicht nur Geld, das währe für mich nicht das Problem,
aber die wollen auch die Hardware ID von dem Rechner wo der Fix installiert wird.
Bedeutet so wie ich das verstehe, es geht nur auf dem, wenn man es auf einen anderen anwenden will geht es
nicht da andere Hardware ID

Dachte das wär beim c4 fix nicht so...
Welcher boot muss noch mal eingestellt sein, bei der installation?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…