Hi zusammen,
leider funzt mein HHT einfach nicht. Ich kann es zwar aufrufen, aber dann kommt diese Meldung.
Irgendwie bin ich zu blöd das Ding zum Laufen zu bekommen. Eine richtige Anleitung habe ich dazu einfach nicht gefunden. Ich habe alle Dateien dort hin kopiert, wo sie sein sollen. Aber muss ich mit dem Toolkit im XPMode noch was machen? Zur Info, ich nutze als Mux den M6. Was übersehe ich?
Bitte, bitte kann mir da jemand helfen?
Oder hat jemand eine bessere Anleitung als die kurzen Textdateien die bei den ganzen Downloads dabei sind?
Danke schon mal!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
edit: vielleicht sollte ich etwas mehr Informationen geben. Mein System: Windows 7 Pro 64bit mit Xentry 09.2020. HHT im XP Mode. MUX: M6. Alle Dateien hier aus dem Sammelthread.
Das System läuft im Normalbetrieb mit dem MUX einwandfrei. Nur eben das HHT will einfach nicht.
Ich kann HHT direkt aufrufen und auch aus DAS heraus.
Die VM startet und HHT öffnet sich, aber der MUX initialisiert sich nicht.
Habe auch die Vorschläge aus dem MHH Auto Forum probiert: COM Port einstellen(bekomme ich eine Fehlermeldung), IP-Adresse in der VM angepasst. Slave=partt2 in die HHTwin.ini eingefügt. Funzt alles nicht. Hat jemand noch ein Idee bitte!!! Sonst raste ich noch aus mit dem Kram
Ich weiss einfach nicht, was ich falsch mache oder übersehe.
@sathaxx ...du hast doch weiter oben geschrieben, dass Du seit einiger Zeit ohne Probleme damit arbeitest. Kannst Du mir vielleicht einen Tip geben, bitte?