Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Xentry [Support]

Habe ne Frage:

Gibt es in den 2025er Versionen von Xentry (Pass Thru) keine Tips mehr?

Oder muss man diese extra aktivieren?

Was willst du da überhaupt programmieren?
Ich möchte nichts programmieren. Seitdem ich zwangsweise Xentry über den Task Manager beendet habe, tritt dieser Fehler auf. Ich möchte die VM jetzt nicht platt machen und suche nach einer einfachen Lösung. Primitive Lösung: Die beschädigte Datei Asam.gmf durch eine funktionierende ersetzen.

Hallo
Weiß jemand ob es eine Lösung gibt wenn bei Xentry mit einem "Openport 2.0 J2534" die Batteriespannung des Fahrzeuges nicht richtig erkannt wird und man deswegen oft raus geschmissen wird von Xentry? Kann man diese Spannungsprüfung irgendwo deaktivieren oder ist der J2534 Adapter einfach defekt?

Habe ne Frage:

Gibt es in den 2025er Versionen von Xentry (Pass Thru) keine Tips mehr?

Oder muss man diese extra aktivieren?
Hallo Big11, für Xentry 2025 für Versionen bis 06.2025 können Sie Samik 4.8.4 oder Full Fix verwenden. Bu Samik ist die letzte kostenlose Version 7.2.5 für Xentry 09.2025, die letzte Version 12.2025. Wenn Ihnen der Komotini Path 12.2025 zur Verfügung steht, können Sie auch die letzte Version 12.2025 von Xentry aktivieren. Wenn Sie C4 Doip Mux verwenden, haben die Mitglieder Probleme mit den richtigen IP-Adresseinstellungen – für jeden Laptop, auf dem Xentry installiert ist, können Sie die genaue Online-IP-Adresse über den Link an anhanger abrufen. Grüße, ibi 1961

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Die kannst du, sowieso nur mit online Zugang nutzen.

Aha....
Also ich bin mir sicher, dass die auch Offline abrufbar war... Wie gesagt war...
Brauchte sie zwar nicht oft, aber war nicht schlecht...

Hallo zusammen, jemand eine Idee was das für ein Problem ist. Die Fahrgestellnummer kann ausgelesen werden, aber das war's auch schon. Wenn er die FIN ausliest ist das C6 Symbol was oben in der Mitte ist mit einem Schloss und dann ist es quasi wieder offen und dann kommt die Fehlermeldung. DTS funktioniert auch nicht.

Zuletzt war ein Bekannter auf meinem PC und hat irgendwas mit MB Tools gemacht. Vielleicht hat es was damit zu tun. davor hat alles funktioniert.

Habe xentry 12.2024
Und ein C6 Clon

Anhänge

Hallo,
was muss ich noch installieren damit mein Xentry 06/2025 mit dem SD Connect zusammenarbeitet? Installiert habe ich das Samik 4.8.6 .
Leider fehlt da die Unterstützung für das SC Connect . Das Toolkit fehlt und im Configassyst kann ich es auch nicht mehr auswählen.
Vielen Dank für Hinweise

welches Xentry hast du installiert ?? PassThru oder OpenShell

Ich glaube SD Connect geht nur auf OpenShell

und du brauchst vermutlich das "SD Toolkit" ..

auch bitte die Suchfunktion hier im Forum verwenden...

Oh vergessen zu schreiben, es ist OpenShell 06/20225.
Ich habe noch eine Version von Oenshell 03/2020 da ging noch alles .
Vielleicht jat ja schon jemand die oder eine neuere Version installiert

wie ich oben geschrieben habe ...
du brauchst das SD Toolkit... sollte aber mit dem FullFix installiert worden sein...

woran kann es liegen, wenn ich beim Starten von Xentry die Meldung erhalte "Es liegt kein gültiger StartKey vor. Bitte den StartKey in ConfigAssist überprüfen,..."
Als ich davor den Configurator öffnete war aber überall ein grüner Haken.
Xentry SIM startet ohne Probleme.

Im Anhang ein Screenshot.
Das ganze lief schon mal - musste aber den Key erneuern um den Zeitraum zu verlängern.

Edit: ich musste den Inhalt aus dem Verzeichnis löschen C:\ProgramData\LicDir

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…