Hallo zusammen,
ich habe die VM mit Xentry neu aufgesetzt/installiert. Seitdem habe ich einige Verbindungsprobleme. Es dauert ziemlich lange bis man Menüpunkte in DAS öffnen kann. Außerdem muss man immer mehr als 1x auf Weiter (F2 oder F3) klicken, damit das Programm weitermacht.
Mir ist aufgefallen, dass die Leiste in DAS manchmal grün und manchmal grau leuchet:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Weiß jemand, woran es liegen könnte? Ist mein Openport defekt? Oder habe ich falsche Treiber installiert?
Da ich auch mal das Problem mit "Klemme 30 & 31" bekam, habe ich hier recherchiert. In dem Post hier
Support - Xentry [Support] stand drin, dass es Treiberprobleme sein könnten. Ich glaube vor der Neuinstallation der VM hatte ich den mitgeleiferten Treiber installiert, womit ich keine Probleme hatte.
Ich habe daraufhin den mitgelieferten Treiber deinstalliert und den neueren Treiber "openport2_setup_1024820" von der Website ausprobiert, aber dasselbe Problem mit der Geschwindigkeit.
Wenn mein Openport angesteckt ist, sowohl am Auto als auch per USB, leuchtet es bunt.