Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Xentry [Support]

Wie lang hast du ihn im Keygen berechnen lassen ?
 
Er wird die licdir Datei bearbeiten müssen. Bei jeden Start von xentry ist der key wieder weg dann
 
So macht es den Eindruck, ja

Edit by wiscal
Vollzitat entfernt - bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht! Halte dich bitte an unsere Boardregeln!
 
Das mit der licdir Datei kann ich mir nicht vorstellen da soviel ich weiß die mit dem FullFix erledigt wird
 
Das habe ich leider noch nicht herausgefunden. Hatte ich jetzt auch gehabt nach dem ich 03/2025 installiert hatte. Key war laut config drinne. Xentry neu start. Key weg. Licdir bearbeitet. Seit dem läuft es .
 
Komisch höre ich zum ersten mal, deswegen sind die FullFix ja da, damit man eben so was nicht mehr machen muss.
Früher war das noch so, da war Xentry freischalten noch Arbeit
 
Ja die fixe sind eine super Sachen. Ein Hoch auf den Programmierer.
 
Kopieren Sie lic_key_2.dat auf den Desktop.. benennen Sie es in lic_key_2.x4711.. kopieren Sie es zurück in das Verzeichnis. Machen Sie die Datei lic_key_2.dat NICHT nur gelesen... machen Sie die Datei lic_key_2.x4711 NUR LESEN... Also schreibgeschützt . Den key neu eingeben über den config.. Dann nicht neu starten sondern das mit den Dateien machen. Es gibt einen Ordner namens licdir wo die Dateien findest.
 
Habe heute xentry 06 2025 installiert alles wie im anleitung auch configassist mit keygen registriert aber kommt fehler 2221-45. Habe ich etwas falsches gemacht? Oder gibts da eine lösung ?
 
Bin am Punkt angelangt um den ConfigAssist auszuführen bzw. habe diesen durchlaufen. Allerdings mache ich hier anscheinend einen Fehler. Sobald der Punkt erscheint SDConnect gehe ich im SDConnect Toolkitt auf den Punkt Register/configure und drücke auf Start. Daraufhin läuft im Hintergrund in einem separaten Fenster CD wird konfiguriert. Das läuft dann "ewig". Drücke ich beim Toolkit dann auf "Close" beendet sich das separate Fenster und der ConfigAssist läuft weiter, aber unten im Status ist der Connect nicht grün markiert, sondern dort steht ein Ausrufezeichen. Das interpretiere ich mal, dass etwas falsch gelaufen ist.
Kann mit diesem Fehler jemand etwas anfangen?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…