Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Xentry [Support]

Hi,

Also ich Scheiter am PW vom FullFix for Xentry and Truck v8.3.0

Zuletzt bearbeitet:
nimm diesen der funktioniert auch dafür

Fullfixbysamik 4.8.1 <<<klick>>>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So meine Herrn, ich habe mir erlaubt, die Beiträge zu editieren oder zu löschen! Es bringt nichts, wenn man sich gegenseitig mit Vorwürfen bewirft! Wir sind alle hier um zu helfen.
Je mehr Downloads zur Verfügung gestellt werden, desto besser für die user!

Jetzt bleiben wir wieder bitte beim Thema! Danke!

Muss man den VCX Se noch irgendwie installieren oder in Xentry etwas dafür importieren?

Ich habe Xentry 03/25 hier runtergeladen nd den Samik Fix 4.7.6.

Alles installiert und in der Config den Key eingegeben.

Nachdem hier wie beim Passthru keine Abfrage kommt, mit welchem Interface ich arbeiten will, wollte ich fragen ob da was nicht stimmt und auch im Geräte Manager wird mir dasVCX nicht angezeigt?

Im VX Manager wird er erkannt, der Shop schreibt wenn C6 installiert ist, soll man das deinstallieren, ist das wirklich so? - bei mir ist C6 installiert

Beim Starten vo VXManager kommt Update Lisence Failed

Zuletzt bearbeitet:
Was schreibt er den unter config als vci.Wenn er dort drin ist und sich gekoppelt hat sollte das funktionieren.Und update der Lizenz wenn das schon als benz geliefert wurde dann haste ja keine Lizenz zum updaten, es seidem du kaufst eine dazu.....so mein verständnis

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe ein Problem.
Habe erst Xentry 12.2024 unter WIN 10 installiert. Neu gestartet und dann wollte ich FullFix By Samik 7.2.5 starten. Habe deutsch und dann nur Xentry angewählt. Es kommt Aktivierungsschlüssel eingeben wo ich auf weiter drücke. Es kommt fehler kein Internet und dann falscher Schlüssel.
Notbook läuft ohne Internet.
Ich habe auch keyeingabe überspringen gestartet. Es passiert aber nichts.
Was mach ich falsch

@rhodan2021
du musst den keyeingabe überspringen als Admin ausführen und das wenn der FullFix nach dem
Aktivierungsschlüssel eingebe fragt, nicht auf weiter drücken da kommt eben die Meldung, falscher Schlüssel.

der keyeingabe überspringen arbeitet im Hintergrund, man sieht kein Fenster das aufgeht

Oder du benutzt wenn du nur Xentry freischalten willst den FullFix 4.8.1 von mir, der geht auch mit der 12.2024 Version.

Schönen Dank für die Antwort. Werde es gleich mal ausprobieren

Gerne, was probierst du aus? FullFix 7.2.5 oder 4.8.1
Was für ein Xentry hast du installiert XDOS oder PassThru

Guten Morgen
Hat jetzt funktioniert. Habe das XDOS installiert und das FullFix 7.2.5 benutzt. Mit einem C4. Das C6 ist unterwegs.

Auch einen Guten Morgen
also du hast den VXDIAG noch nicht, richtig?
Wenn du denn hast must du halt denn VX Manager installieren um ihn nutzen zu können mit XDOS

Aber bestellt oder? oder was meinst du oben mit "der C6 ist unterwegs"

von Mercedes, China Klon.
Ich werde mir mal den VXDIAG mal anschauen. Brauchte für Seat jetzt auch was. Würde der gehen ?

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…