Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Xentry [Support]

kann man auch alles auf einer externen platte installieren das man es immer dabei hat was sagt ihr ? mit fullfix by samik für openport

Würde sagen da bist Du im falschen Thread, das ist zunächst erstmal ein Windows Thema.

kann man auch alles auf einer externen platte installieren das man es immer dabei hat was sagt ihr ? mit fullfix by samik für openport
Du meinst von einer Externen Festplatte booten? Ja das geht... Aber warum? Die Festplatte ist doch meistens schon eingebaut...bzw haben eine Notebooks schon Platz für eine 2 Festplatte ala M.2?

hast eig recht

Edit:
vill kann mir einer helfen ich habe CPU instliert und Secure boot, Update ausgeschaltet und antivirus habe fix benützt mit key überspringen beim offenen von xentry Diagnose DoPI only mehr kann ich nicht auswählen wenn ich da drauf klicke und starten öffnet sich kurz ein Fenster von xentry und es passiert Nix was könnte das sein ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
welchen Fix hast du genommen und Xentry hast du PaasThru installiert oder?
und welche Version?

Pass truh installiert ja automatisch die Meldung ist ja von pass truh , da gibt es ein neuen fix der seid paar tagen draußen ist den habe ich nicht genommen sollte ich mal den probieren der für 2025 ist ?

Ja der ist von mir
der FullFix v.7.2.5 macht mit 03/2025 Probleme.
Nimm mal den anderen

Den aktuellen Fullfix inkl. Truck 8.xxxx fragt zusätzlich ein Passwort ab. Da bringt die "Keyeingabe überspringen" nichts.

Das wurde doch schon erwähnt, deshalb der kleine Fix der auch bei 03/2025 funktioniert
daher wird der FullFix 8.xxxx nicht benötigt

Heißt das dass du keinen c4/5/6 brauchst? Ich suche grade einen plexer für xdos der gut und günstig ist nämlich

@bohrg1 leider nicht habe es gerade runterlagen und instaliert aber wird trotzdem DoIP only angezeigt klicke das an und weiter dann kommt entry bild kurz und verschwindet öffnet sich nix

@bohrg1 du hast ja den Alten fix ,der überarbeitet wurde bereitgestellt,hast du mal den 7.xx Fix an der Final version versucht?_

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…