Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Xentry [Support]

Servus bohrg1

Java bereits updated auf: jre-8u441-windows-x64

OP System ist ein Windows 10 - x64

Das magst du bestimmt nicht gern hören, aber ich vermute schwer das bei der Installation von Xentry was schief gelaufen ist.
Oder beim freischalten von Xentry mit dem Fix V7.2.2
Mach alles neu auch Windows mit allen Updates dann Xentry neu drauf und dann nimm den neuen Fix v7.2.5

Einmal ist leider Passiert, dass der AVG sich wieder aktiviert hat, und ein file in der quarantine geschmissen hat. Dann habe ich gleich den Windows auf ein früheren zeitpunkt zurückgesetzt, und den ganzen installationsprozess von vorne gemacht. Glaubst du wäre denn dass die Ursache?!

Definitiv werde ich dann mit ein reinstall und den v7.2.5 versuchen. (Hättest du evtl. ein Link zum Downloaden?)

Danke!

die v7.2.5 ist doch im Downloadbereich drin auf der ersten Seite.
Mach alles neu drauf, Windows ohne Vieren Schutz dann Xentry dann denn Fix v7.2.5 anwenden genau so wie die v.7.2.2
Wichtig ist das alle Sicherheitssachen von Windows und auch Externe off sind

• Secure boot in Bios must be DISABLED!!! (program check it and will ask you turn off it)
  • Antivirus must either be DISABLED or you must set appropriate Antivirus exceptions to ensure that it does not interfere with the files!

Hab mal ne frage.Gibt es bei Xentry auch die möglickeit schaltpläne anzusehn usw?Ohne das ich ein Auto anschliesse?Danke

Moin
Sorry, falls das hier der falsche "Draht" ist, bei meinem System fehlen die Vediamo & Monaco Lizenzschlüssel.
Kann mir hier jemand sagen, wo ich herbekomme?

Ich habe schon mehrfach den Verkäufer des Systems auf ebay kontaktiert, da gestaltet sich die Kommunikation aber etwas schwierig

Auslesen mit Xentry funzt.

Aber da ich nun einen Schalter für das Abschalten des ESP installiert habe und dieser kodiert werden muss, fehlen mir eben die beiden Lizenzschlüssel.

..und sollte das hier nicht der richtige Platz sein - wo in den unendlichen Weiten dieses Forums wäre dann der richtige?

Gruss
H.42

@Hardie42
Welche Version hast du von Vediamo und von DTS Monaco, schreib sie und ich seh mal nach ob ich das zeug noch habe.

Danke Bohrg1.
Habe das System gerade nicht hier (arbeite etwas weiter weg von zuhause) - melde mich am Donnerstag mit den Versionsnummern.

Kann ich mit Xentry auch Reperaturanleitung ansehn usw ohne jezt das ich ein Wgen damit auslese?Danke

Reperaturanleitung ist im wis zusehen.
Es sind xentry Versionen die es beinhalten, wir wissen nicht welche Version du benutzt.
Und nein, man kann die offline unter eingeben vom fin betrachten.

MfG

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin zwar nicht mehr ganz neu hier, hab aber bis jetzt hauptsächlich gelesen.
Jetzt habe ich aber ein Problem mit Xentry, worüber ich hier noch nichts gefunden habe.
Xentry ist bei mir schon geraume Zeit im Einsatz im Zusammenhang mit Openportadapter.
Jetzt habe ich nach einer Neuinstallation alles wie gewohnt mit FullFix aktiviert. Xentry startet normal
und bleibt nach der FIN-Eingabe mit der Meldung " Daten werden geladen Bitte warten " stehen.
Kann mir eventuell jemand helfen. Ich denke , ich hab da irgendwas bei der Installation verdasselt.

Danke

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich habe keinen neuen Daimler nur einen W212 und einen C218. Welche Version sollte ich denn nehmen? Macht die neuste da überhaupt sinn? Habe gehört umso neuer umso weniger funktionen habe ich.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…