Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Xentry [Support]

Fullfixx starten bis er nach dem Passwort fragt, dann die key Exe als Admin ausführen 5 Sekunden warten und dann weiter drücken dann sollte die Passwort abfrage beim fullfix weg sein

hi leute!
ich hab nen c4 multiplexer und nen funktionierendes softwarepaket aus 2019 alles fein soweit, ich kann auch alle unsere autos testen wobei der jüngste aus 2018 ist. da der laptop langsam auseinander fällt und es ja mittlerweile zich wis und epc updates gab möchte ich auf einem toughpad (also nicht toughbook) ne portable version mit toucheingabe einrichten. die toughpads gibts relativ günstig, daher wäre das meine erste wahl....

hier im forum gibt es ja die links zu xentry openshell 12/24, geht das auf nem toughpad? weis das jemand? gibt es hier auch die aktuellen versionen von monaco und vediamo?

beste grüße

Moin. Oben rechts ist die Suchfunktion, wenn du die benutzt findest du was du suchst.
Hat dein C4 wlan? Falls nicht ist es ziemlich uninteressant mit dem pad.
Verkaufe zur Zeit ein komplett Set mit panasonic pad und aktueller Software mit dts etc. Falls Interesse besteht einfach mir Privat schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
ja klar hat der wlan. danke für den tip mit der suche. da find ich leider nur monaco. aber ich suche gerne nochmal weiter....

Guten Morgen zusammen,

ich versuche seit ein paar Tagen Slatkas VM zu installieren, habe aber bereits beim extrahieren des Archivs Probleme.
Kann mir jemand sagen, ob ich einfach nur doof bin (oftmals die richtige Lösung....) oder ob mir einer der Punkte die ich im Screenshot markiert habe ein Bein stellt.

Kommt mir halt komisch vor, dass zwei Ordner leer sind, alle Datein "Part1" im Namen haben und Winrar den Fahler schmeißt.
(Hab auch schon alle Dateien manuell umbenannt und das "Part1" entfernt, hat aber nix geholfen, genauso wie der Versuch mit WinZip.

Wenn ich hier den Beitrag nach "Slatka" durchsuche, sehe ich aber etliche, die die VM installiert bekommen haben... würde mich über einen Tip freuen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ähm tatsächlich nur, weil es so in Slatkas Anleitung steht und es beim lesen schien, als ob alle anderen es genauso machen.

Lass es. Wenn du nur XENTRY brauchst, Laptop mit einer 256er SSD, 8GB RAM und
frisches Windows 10 oder 11 installieren. Alle Treiber und Updates installieren, fertig.
Alle Firewalls und Windows Sicherheit deaktivieren.
Dann XENTRY installieren und gut ist.

Alles klar, das vereinfacht die Sache, vielen Dank euch beiden!

PS: Einfach nur noch aus Neugier, war ich jetzt eigentlich zu blöd oder ist von mir geladene Archiv defekt gewesen?

Hallo Zusammen,

Ich komme mit der bitte um eueren Hilfe! Ich hoffe bin ich da richtig.

Ich habe mir den Xentry Passthru erfolgreich installiert, registriert. (Software Version 35.6.2.4 Datenstand: 09/2024) mit FullFix By Samik v7.2.2 / Openport 2.0 eben installiert, aktiviert.

Program lässt sich schön starten, beim starten erkennt der Interface (Ich habe ein Godiag J2534 Passthru OBD / USB interface). Tut schön einloggen, man wählt der Fahrzeug aus dann nach dem Klicke ich unten auf "XENTRY Diagnosis" dann springt ein fehlermeldung auf: "Fehler beim Starten des Vorgangs:: XENTRY Diagnosis" und kann sich der Program kein verbindung zwischen dem Auto aufbauen. Beim Schliessen des Programs springt ganz kurz ein fehlermeldung noch auf, und dann verschwindet: " java.lang.UnsatisfiedLinkError:'boolean com.daimler.fusoko.legacyvci.LegacyV CINative.lsConstructed()' " Vielleicht ist es im Zusammenhang mit dem ersten fehler?!

Weiters.. habe ich mir die Windows Eventlogs kurz angeschaut und folgendes entdeckt, dass der ntdll.dll, und das32r3.exe fehlerhaft ist.

Zusatzinfo:
Der Interface funktioniert sicherlich einwandfrei, mit dem DTS Monaco kann ich die Steuergeräte gut erreichen, und habe ich den Apple Carplay erfolgreich aktivieren können.

Ich hoffe könnte ich mein Problem gut beschreiben, und genug Informationen des fehlers zur verfügungstellen.

Falls jemand mit dem Selben fehler schon mal getroffen, und ein Lösung kennt, bitte um unterstützung!

Danke & Gruß
Robert

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…