Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Xentry [Support]

Wenn ich die .7z Datei entpacke, dann bekomme ich eine exe und 2 bin Dateien.
Ich kann dann aber weder die exe noch die bin weiter entpacken.

Edit
Die exe ist aber auch nur etwas über 3MB groß. Die erste bin hat ca. 2GB und die zweite ca. 650MB

Zuletzt bearbeitet:
Es wird nur einmal entpackt, die exe datei musst du doch starten... Was machst du da?

Ich will den fix nicht starten, ich möchte - wie oben geschrieben - mir den Inhalt und Ordnerstruktur ansehen, ohne den fix zu installieren.
Und da habe ich verstanden, dass es Programme gibt, die das können, was bei mir aber nicht funktioniert.

@move-some
also bei mir geht das mit dem entpacken, also die EXE-Datei mit dem InnoExtractor ohne Fehlermeldung.
Schreib mal die Fehlermeldung, was steht da.
Ich werde es gleich noch mal testen

Test abgeschlossen, bei mir ging das entpacken ohne eine Fehlermeldung

Zuletzt bearbeitet:
Also bei der 06.2024 Version läßt sich das sd toolkit über den Fix nicht installieren.
Da wird was versucht im Hintergrund eingeführt (pdf Center..)

Zuletzt bearbeitet:
@John Fi
wie konntest du das feststellen? du hast doch gesagt weiter oben du hast keinen C4 sondern einen m6 pro.
Geht es mit dem? oder hast du einen C4 getestet.

M6 pro ist wie c4... Also kein extra Programm wie allscanner...also nur über das toolkit.

Kann es nicht sein, nur meine Meinung das es halt nur mit einem C4 geht.
Ein BMW ist auch wie ein Mercedes, ein Auto halt, aber trotzdem gibt es unterschiede.
Kann das bei dem M6 Pro und einem C4 nicht auch sein.

Moin. Es hat doch geklappt.
In der Xentry 06.2024 ist original im Confi assistent nur"VCI einrichten "anwählbar. Durch den Fix wir da die schaltfläche " SDConnect"sichtbar.
Wenn man die Einrichtung dort abschließt verbindet sich das M6 pro und zu 100 Prozent auch das C4.

Hi an alle. Hat jemand eine gute Anleitung für die Einrichtung und die Benutzung von VAS5054 in Xentry PassThru? Wäre sehr dankbar für de Tipp!

Ja. Stimmt. Ich brauche die „korrekten“ Passthru Treiber und eine genaue Anleitung.

Wir führen hier bitte keine Diskussionen, ob Links aus Angeboten down sind oder nicht. Ganz oben stehen ein paar wichtige Hinweise - unteranderem auch dieser
■ keine Beiträge über tote bzw. nicht erreichbare Downloadlinks

Daher war ich so frei, und habe die letzten 3 Beiträge entfernt! Wenn Links down sind, dann wendet euch bitte direkt an den Uploader - nur der kann helfen!

Hallo

Habe ein Problem mit dem FullFix, ich hänge ein Bild an und gebe eine Beschreibung dazu.

Ich hatte den Fullfix + XPT 09.2023 soweit installiert und war alles am laufen. Habe dann aber gelesen, dass Vediamo 5 nicht mit dem Openport 2.0 laufen soll und habe mich nach Vediamo 4.2.2 umgeschaut, runtergeladen und versucht zu installieren. Hat zuerst nicht geklappt, woraufhin ich Vediamo 5 deinstalliert hatte. Es lief dann trotzdem nicht so wie ich es wollte, also habe ich nochmal alles deinstalliert, da man ja im Fullfix aussuchen kann was man alles installieren möchte und war der Meinung dort unter anderem auch Vediamo 4 gelesen zu haben. Komme jetzt aber nicjt mehr weiter, siehe Bild. Nun ist es so, XPT 09.2023 neu installiert, Vediamo 4 mittlerweile auch installiert bekommen, nur das FullFix startet nicht mehr und ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe hier auf Hilfe/Tipps.

Liebe Grüße

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…