Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry startet nicht

dzenosi

Newbie
Beim Starten von Xentry Cars (Version 09 2023) kommt immer der Fenster wo man die Hardware ID, Name und Key eingeben soll. Wenn ich auf Register druecke kommt die Meldung dass die Daten falsch sind.

Ich habe schon versucht einen neuen Key einzugeben und die datei lic_key_2 zu erneuern, leider ohne Erfolg. Was komisch ist, dass Xentry Trucks normal funktioniert.

Wo liegt das Problem, was kann ich noch machen?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben