Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry // Hilfe bei Progamm

rekkles

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Januar 2023
Beiträge
33
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Moin. Ich suche soetwas :


Nur aktueller. Gibt es derzeit was aus 2023?

Und was für Hardware benötige ich wenn ich ein W204 aus BJ 2010 auslesen möchte?

Einen passenden Laptop habe ich bereits.

Ich hoffe mir kann geholfen werden danke euch !
 
Einen schönen Guten Morgen an die Profis,
ich habe mir einen SLK R170 zugelegt und möchte Gern den HHT nutzen. Ich habe ein C4 und suche eine alte Xentry Version, die sich auf einem 32 Bit Laptop installieren lässt. Mene Xentry 12/2017 Version bricht die Installation unter 32 Bit ab. Hat jemand noch eine alte Version, die unter 32 Bit läuft?
 
hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben