Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Xentry Fehler 222-45

iTouch1807

Newbie
Registriert
10. September 2024
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Liebe Community,

ich bin gerade dabei Xentry Passthru zu installieren.
Es ist bisher alles gut verlaufen. Leider komme ich jetzt nicht weiter, bei Starten von Xentry kommt die Fehlermeldung 222-45.
Ich habe schon gesucht leider nichts gefunden.
Hat jemand Erfahrung zufällig mit diesem Fehler.
Smart Key usw wurden schon aktiviert
Software Version 35.6.2.4
Windows 10 Professional 64 Bit
 
Fehler sagt aus dass die Registrierung fehlerhaft ist. Irgendwo hast du einen Fehler gemacht.
 
Habe es genau nach Video Anleitung gemacht. Kann man dieses Problem Fixen?
 
Natürlich geht das. Stelle mal einen Screenshot der Fehlermeldung ein.
 
Klar gerne
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Habe mir schon fast gedacht dass du es nicht geschafft hast den Fehler richtig abzuschreiben aber zum richtigen Fehler steht da was bereits drin:


und wenn einer Videos mag, da als Beispiel:

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…