Hi zusammen,
nach einer frischen Installation von Xentry 12/2021 Openshell auf Windows 11 mit kompletter Aktivierung alles ohne Fehler habe ich bei der Benutzung folgendes Problem.
Egal ob im normalen oder Simulationsmodus habe ich das Problem, dass sobald ich über das KI (Kombiinstrument) gehe, dann auf "Erstellerdaten" und dann z.B. "alle_Codierungen" oder "alle_Variantcodierungen" gehe
folgenden Fehler erhalte:
Hier nochmal als Text rauskopiert:
----
Wohlgemerkt ist das eine ganz frische Installation, wieso kommt der Fehler ?
Kann mir das einer erklären, verstehe ich nicht.
Danke!
nach einer frischen Installation von Xentry 12/2021 Openshell auf Windows 11 mit kompletter Aktivierung alles ohne Fehler habe ich bei der Benutzung folgendes Problem.
Egal ob im normalen oder Simulationsmodus habe ich das Problem, dass sobald ich über das KI (Kombiinstrument) gehe, dann auf "Erstellerdaten" und dann z.B. "alle_Codierungen" oder "alle_Variantcodierungen" gehe
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
folgenden Fehler erhalte:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Hier nochmal als Text rauskopiert:
----
[29.12.2021 19:02:17] Interner Fehler
com.teradyne.ds.gradex.exception.ApplicationScriptException: An exception was thrown in evaluating the BeanShell script: Show_All_VCD_Fragments_ODX Sourced file: inline evaluation of: ``import com.teradyne.ds.util.ApplicationLogger; import com.teradyne.ds.gradex.dtc . . . '' : Error in method invocation: Method getValueClass() not found in class'com.teradyne.ds.gradex.core.asam3d.strings.Asam3dVCDefaultStringFolder'
at SG/Sonstiges/eigene_Inhalte/Fragmente_anzeigen/alle_Codierungen/NODE1
in file:/C:/Program%20Files%20(x86)/Mercedes-Benz/Xentry/MB_PKW/Steuergeraete/Information%20und%20Kommunikation/Kombiinstrument/IC222_ODX/IC222.gmf
com.teradyne.ds.gradex.exception.ApplicationScriptException: An exception was thrown in evaluating the BeanShell script: Show_All_VCD_Fragments_ODX Sourced file: inline evaluation of: ``import com.teradyne.ds.util.ApplicationLogger; import com.teradyne.ds.gradex.dtc . . . '' : Error in method invocation: Method getValueClass() not found in class'com.teradyne.ds.gradex.core.asam3d.strings.Asam3dVCDefaultStringFolder'
at SG/Sonstiges/eigene_Inhalte/Fragmente_anzeigen/alle_Codierungen/NODE1
in file:/C:/Program%20Files%20(x86)/Mercedes-Benz/Xentry/MB_PKW/Steuergeraete/Information%20und%20Kommunikation/Kombiinstrument/IC222_ODX/IC222.gmf
Datenbereiche von XENTRY Diagnosis sind nicht vollständig oder fehlerhaft.
Mögliche Ursachen und Abhilfen
- Bitte kontaktieren Sie unbedingt das User Help Desk.
Wohlgemerkt ist das eine ganz frische Installation, wieso kommt der Fehler ?
Kann mir das einer erklären, verstehe ich nicht.
Danke!
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.