Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x XCPlugin Sender nach und nach dunkel...

MajorDutch

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Februar 2011
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo Leute,

ich habe ein problem mit meinem xcplugin. Das Plugin wurde mir installiert, weil mein alter Herr gerne seine Balkan Heimatsender schauen will und sonst in Deutschland leider überhaupt keine Möglichkeit hat. Über die Menütaste der Dreambox gelange ich in das Plugin und kann dann in einer angelegten Balkansender-Liste zappen.

Bis gestern funktionierten die Sender, wurden dann aber vereinzelt plötzlich dunkel. Ein weiterer Sender, welche heute noch lief, geht nun auf einmal nicht mehr.

Ich hoffe ich habe nix verändert, wüsste auch nicht wo. So viele Möglichkeiten hatte ich nicht.

Liegt der Fehler denn bei mir und kann ich was "resetten" oder ähnliches, oder ist der Fehler beim Stream an sich zu suchen?

Habe ne DM7020 mit Newnigma2, XCplugin (Version ???).

Danke für jeden Tipp!!!
 
Zurück
Oben