Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xcent x-f280

Svitlick

Newbie
Registriert
8. März 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Geräte-Type / Modell
X-F 280
Hallo zusammen, ich hatte ein Problem mit meinem Xzent X-F 280, als ich versuchte, die Software zu aktualisieren. Neustart versucht aber nichts passiert.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Editiert von Scout06 (Bilder in Spoiler gelegt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinem Xzent X-F 280 hast. Wenn du versuchst, die Software zu aktualisieren und dein Gerät nicht mehr reagiert, gibt es einige Schritte, die du ausprobieren kannst:

1. Überprüfe, ob das Gerät vollständig aufgeladen ist: Wenn der Akku leer ist, kann das Gerät nicht starten. Schließe es an eine Stromquelle an und lass es einige Minuten aufladen.

2. Versuche, das Gerät zurückzusetzen: Halte die Ein-/Aus-Taste einige Sekunden lang gedrückt, um das Gerät auszuschalten. Drücke dann erneut die Ein-/Aus-Taste, um das Gerät wieder einzuschalten.

3. Versuche, die Software erneut zu aktualisieren: Wenn das Gerät nicht auf die erste Aktualisierung reagiert hat, versuche es erneut. Stelle sicher, dass du die richtige Software für dein Gerät heruntergeladen hast und folge den Anweisungen sorgfältig.

4. Wende dich an den Kundensupport: Wenn das Gerät nach all diesen Schritten immer noch nicht funktioniert, wende dich an den Kundensupport von Xzent. Sie können dir weitere Schritte zur Fehlerbehebung empfehlen oder dir helfen, das Gerät zu reparieren oder auszutauschen.

Ich hoffe, dass dir diese Schritte helfen werden, dein Problem zu lösen. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Letzter Tip falls die Navisoftware auf einer Sd karte ist entferne mal die Sd karte aus dem Radio und versuche noch mal ein Ressett oder komplett nochmal ein update durchführen
 

Anhänge

  • xzent_x-f280_update_anleitung_v4_1_de_reva.pdf
    240,2 KB · Aufrufe: 15
Hallo zusammen, helfen Sie mir mit Ratschlägen, wie ich Carplay verbinden kann mit mein Xzent X-f280.
Danke im Voraus!
 
Zurück
Oben