Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support XZENT X-F 280 starte nicht nach update

Tonyfalke

Newbie
Registriert
7. November 2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Geräte-Type / Modell
X-F 280
Hallo, ich bin neu im Forum und habe ein Problem nach einem update. Gestern habe ich nach Anweisung XZENT ein neues update (3.3) auf mein F 280 aufgespielt. Das update verlief wie beschrieben, aber als es zu 100% fertig war, ich den Stick entfernte und auf ok tippte blieb der Monitor schwarz. Das F 280 lässt sich nicht mehr einschalten. Stromlos habe ich es gemacht, auch schon einen reset versucht, aber es bleibt noch ohne Funktion. Wie bekomme ich es wieder zum Laufen?

Vielen Dank für eure Tipps.
 
Stecke mal den Updatestick nochmal rein, Zündung an das Strom anliegt eventuell startet das Gerät noch mal,noch ein kleiner Tip den Lautstärkeknopf länger als 2 s gedrückt halten bei eingeschaltener Zündung
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar ist beim booten der Software etwas schiefgelaufen, eigentlich sind die Xzent Geräte relativ robust aber es gibt immer Ausnahmen, schade das ich nicht weiterhelfen konnte

Letzter Tip falls die Navisoftware auf einer Sd karte ist entferne mal die Sd karte aus dem Radio und versuche noch mal ein Ressett
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben