Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XC406p - CS - HD+ wird nicht hell

sachse22

Newbie
Registriert
31. Juli 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde!

Ich hab da wieder ein Problem, bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt.

Mein XC406p, mit der Firmware 1.07.6478 und cccam, macht HD+ nicht hell.
Er sendet keine Senderkennung zum Server, somit weiß der Server auch nicht das er was machen soll.

Woran kann das liegen?

Danke!
 
AW: XC406p - CS - HD+ wird nicht hell

Hi,

habe ich auch das problem! Scheint aber am Kabelanbieter zu liegen, da alles andere geht. Eventuell auch die Verschlüsselung. Sky etc. ist ja Nagra und HD+ Conax...
 
Zurück
Oben