Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

XC-Plugin von XtremeCode

Das Probleme ist dreambox mit vod....Läuft nicht!
 
Was meinst du mit "Läuft nicht" ? Es läuft doch, nur das Problem mit dem Bild / Ton Sync.

Edit: Also kann man hier nichts machen, man muss wohl damit klar kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine das nur Probleme gibt...und für mich ist gleiche als nicht machbar!!!
 
gibt es auch ein iptv plugin das auf VTI läuft
 
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem xcplugin. Das Plugin wurde mir installiert, weil mein alter Herr gerne seine Balkan Heimatsender schauen will und sonst in Deutschland leider überhaupt keine Möglichkeit hat. Über die Menütaste der Dreambox gelange ich in das Plugin und kann dann in einer angelegten Balkansender-Liste zappen. Dies wurde mir alles so eingerichtet...

Bis gestern funktionierten die Sender, wurden dann aber vereinzelt plötzlich dunkel wenn ich dahin geschaltet habe. Ein weiterer Sender, welche heute morgen noch lief, geht nun auf einmal nicht mehr. Internetverbindung der DM ist in Ordnung und alles auf "Grün".

Ich hoffe ich habe nix verändert, wüsste auch nicht wo. So viele Möglichkeiten hatte ich nicht.

Liegt der Fehler denn bei mir und kann ich was "neustarten" oder ähnliches, oder ist eher der Stream kaputt?

Habe ne DM7020 mit Newnigma2, XCplugin (Version ???).

Danke für jeden Tipp!!!

P.S. Ich habe einen Thread aufgemacht mit der gleichen Frage, bevor ich diesen hier gesehen habe. Der andere kann also gelöscht werden!! Danke
 
del
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Hört sich nach Payserver an. Der hat deine line dicht gemacht. Deswegen niemals online kaufen! Du wirst kein Support hier erhalten. Wir sind ja keine Handlanger!

Payserver? Line? Online kaufen? Keine Ahnung wovon du redest. Sowas darf man ja eh nicht, von daher reden wir natürlich nicht darüber. Deine Antwort reicht mir schon, also danke für deinen Support ;-) ! Mfg
 
Also wir haben unser eigenes xc Plugin für die e2 Boxen natürlich haben wir auch eurosport extra 2 in sd hd und fhd
 
hallo kann mir jemand helfen beim konfigurieren des xc plugin valite accound id mac gruss marcel
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…