Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

xbox mit jtagpatch

onder

Spezialist
Registriert
29. Oktober 2009
Beiträge
602
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
hallo
ich habe ein xbox 360 mit jtag patch gekauft nun wolte ich eine festplatte einrichten mit den xexmenu habe den cd und stick vorbereitet mit den daten
wenn ich den xex menu starte kommt die meldung keine profile ob ich ein erstellen will wird gefragt wenn ich mit ja bestätige will er ein microsoft speicher geht das nicht auf ein usb stick oder muß es umbedingt ein orginal stick sein bitte um hilfe
 
AW: xbox mit jtagpatch

Original Festplatte? Oder eine externe? XexMenu wird doch nur auf die Platte kopiert? Man muß nix erstellen.
 
AW: xbox mit jtagpatch

Servus
er mein das normale spiele profil von der xbox360

eigentlich kannste das überspringen
oder deine 360er platte wider anschliessen
notfals ein profil erstellen
 
AW: xbox mit jtagpatch

Um deine Frage zu beantworten, kannste jeden USB Stick dafür hernehmen und als MemoStick nehmen. Er muß halt mehr wie 256mb haben, dann kannste den über das NXE Dash formatieren und als MemoStick verwenden...
 
Zurück
Oben