Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xbox 360 Marktplatz Download auf PC

Qualle

Newbie
Registriert
27. November 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Herne
Hi,
ich habe ein Problen, weil meine Konsole gebannt ist und ich mich deshalb nicht mit Xbox Live verbinden kann.
Meine Frage ist jetzt, gibt es ne möglichkeit Marktplatzinhalte auf meinen PC zu downloaden und sie dann z.B. via Transfer Kit auf meine Xbox zu packen??
Es ist mir SEHR wichtig, also hoffe ich, dass mir jemand helfen kann.
 
AW: Xbox 360 Marktplatz Download auf PC

Was genau willst du machen? DLC kann man schon downloaden aber nur auf einer Jtag benutzen. Da die Inhalte Consolen gebunden sind klappt das glaub ich nicht. Aber ich kann mich da auch irren.
 
AW: Xbox 360 Marktplatz Download auf PC

Also würds auch nicht funktionieren meine Festplatte an einer nicht gebannten Konsole anzuschließen, dann den DLC runterladen und mit meiner Konsole dann zuhause zocken?

Würd gern den Alan Wake DLC zocken.
 
Zurück
Oben