Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XBMC (ubuntu) TV über TvHeadend mit DVB-C betreiben

mario.ziv

Newbie
Registriert
18. Oktober 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen

Ich bin seit längerer Zeit dran und versuche mein XBMC-TV hell zu bekommen, bisher leider ohne Erfolg.
Die Idee war, dass ich über XBMC LiveTv schauen kann. Dies wollte ich mit TvHeadend umsetzten.
Da die schweizer Cablecom auch die Free-Tv kanäle verschlüsselt sendet, komme ich alleine mit TvHeadend nicht weiter, ich würde gerne die freetv Sender mit Keksen entschlüsseln => die entsprechenden Back-Zutaten habe ich auch bereits schon gefunden :)

Nun weiss ich nicht wie ich das ganze Umsetzten soll, damit es zum fliegen kommt.

Bisher habe ich folgende Schritte unternommen:

XBMC & TvHeadend installiert und konfiguriert
OSCAM installiert und konfiguriert
OSCAM in TvHeadend als Code Word Client eingetragen (grün)
CCCAM installiert und konfiguriert
CCCAM in OSCAM als Proxy eingetragen (Meldung NEEDINIT (0 of 0 card))

Wenn ich im TvHeadend nun die Sender Mappen möchte erhalte ich haufenweise "no descrambler" oder "no-input" Fehler

Hat jemand hier sowas schon umgesetzt?
Was mache ich falsch?

Besten Dank und Gruss
Mario
 
Zurück
Oben