Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XBMC + OE + DVBC und HD Sender

newaction

Newbie
Registriert
25. September 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag,

ich habe meinen HTPC von Win7 mit DVBViewer auf Openelec umgestellt. LiveTV betreibe ich mit einer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Nun habe ich aufgrund von Ambilight Problemen auf Openelec umgestellt und kann nun keine HD Sender mehr empfangen. Aktiviert sind VDR VNSI Addon + VDR Addon. SD Sender Empfang klappt einwandfrei.
HD-Sender werden mit einer Deltacam und Kabel Deutschland Smartcard entschlüsselt. Allerdings funktioniert dies wie gesagt mit Openelec nun nicht mehr.

Ich bitte um Hilfe ^^
Vielen Dank im Voraus
 
AW: XBMC + OE + DVBC und HD Sender

attachment.php
Nappy08

Aus dem DVB-Bereich hierher verschoben, da passenderer Forenbereich.
 
Zurück
Oben