Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XBMC Lösung Film Datenbank

RW007

Ist oft hier
Registriert
1. November 2013
Beiträge
154
Reaktionspunkte
25
Punkte
48
Guten Tag zusammen

habe ein Problem mit meinem XBMC und zwar werden da filme kontinuierlich faltsch eingelesen.

Situation:
Habe einen "Server" der mir die Filme per Freigabe Windows bereitstellt.
möchte diese an all meinen Clients per XBMC abrufen können. jedoch ist mein Problem das filme immer unterschiedlich abgerufen werden. zum teil sogar gar nicht.
kann ich xbmc dazu bringen immer dir von mir ausgesuchten Infos abzurufen.
hab mal was von einer nfo Datei gelesen jedoch wirklich weiter gekommen bin ich damit nicht.
kann mir jemand einen vorschlag für mein Problem geben.

habe mitlerweile erfolgreich im betrieb obwohl ich in diversen foren keine Infos bekommen habe auch hier nicht.

Zentraler TV Server mit Streaming Client für 3 PC Stationen per DVBLink mit Softcam unterstütztung per andlinux
als Clients funktionieren Windows Media Center Clients wegen den sehr guten Funktionen. als Film und Onlineclient Funktioniert XBMC. natürlich alles steuerbar mit der Fernbedienung. und für jedermann bedienbar.

falls jemand hilfe braucht ich kann da Auskunft geben.
 
AW: XBMC Lösung Film Datenbank

Hi,

ich nehm dafür den Ember Media Manager Beta.
In XBMC/Kodi stellst du dann als Scraper -> Local Information Only ein.
 
vielen dank erst einmal. bin gerade die ganze Datenbank am einlesen. dauert bis jetzt ca. 4 stunden. melde mich wie es auf den Clients funktioniert.

hallo habe gerade bemerkt das er mir immer auf englisch alles sucht. kann ich einstellen das er auf deutsch sucht?

das Programm friert ständig werend dem abrufen einfach ein? mach ich was faltsch?

attachment.php
Nappy08

Beiträge zusammengeführt, da User letzten Beitrag nich editiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben