Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

X405 1.09 Soft und zwei CS Einträge

att12

Newbie
Registriert
16. Februar 2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Tach,

ich habe zwei CS Einträge in meiner Konfiguration eingetragen.
Bis auf die Ports sind die Zugangsdaten/IP-Adresse/DES Key absolut identisch.
Komischerweise verbindet sich der X405 nur mit einem der "beiden" Server - der andere versucht sich
nichtmal im oscam server einzuloggen - der andere funktioniert tadellos....

Ich hab keine Ahnung mehr wonach ich noch schauen könnte.... selbst wenn ich den funktionierenden rauslösche und
nur noch der übrig bleibt, der nicht funktioniert hat, dann geht es dann immernoch nicht....

Hat jemand eine Idee?

Funktionieren tut das ganze sonst mit einem Coolstream und einem VDR problemlos....
 
AW: X405 1.09 Soft und zwei CS Einträge

Dann würde ich mal schauen auf die line serverseitig richtig angelegt ist und Groß / Kleinschreibung penibelst beachtet wurde.

Ich denke Du hast irgendwo einen kleinen Fehler eingebaut.

btw - hast Du die CS Daten mit der FB eingegeben oder mit der Servertool ?
 
AW: X405 1.09 Soft und zwei CS Einträge

Ja, penibel darauf geachtet habe ich.
Ich hab auch mehrfach alles kontrolliert, den Eintrag gelöscht und wieder neu angelegt, aber funktionierte nicht....

Das Witzige ist nun, ich habe "Kopieren" des funktionierenden Eintrages gemacht und diese auf einen neuen "Slot" eingefügt...
daraufhin nur den Port geändert und voila, nun funktioniert es.... warum auch immer! :)

Vielleicht tatsächlich ein "schematischer" Eingabefehler, wo ich doch alle eingaben zig mal gegengeprüft habe..;-)
 
AW: X405 1.09 Soft und zwei CS Einträge

.....du bist nicht der Einige der sowas berichtet hat. Die Kiste ist schon mal ne rechte Zicke ;)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben