Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

x403p tune auf dem display, kein bild auf dem TV-Gerät

desperad0s

Newbie
Registriert
10. August 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
gestern ist mein x403p gekommen und habe ihn sofort über hdmi angeschlossen und am anfang lief er auch ohne probleme. nachdem ich das gerät ausgeschaltet und wieder eingeschaltet habe steht nun auf dem display "tune". ich habe auch schon über scart das gerät angeschlossen und es hat sich nichts geändert. die software ist noch die originale.
 
AW: x403p tune auf dem display, kein bild auf dem TV-Gerät

Hat jemand eine Idee ?
Habe das selbe problem.
 
AW: x403p tune auf dem display, kein bild auf dem TV-Gerät

Ist zwar schon etwas angestaubt hier... Habe gestern einen neuen x403p erhalten und hatte genau das gleiche Problem. Schliesslich habe ich bemerkt dass der Tuner etwas lose war. Darum das Ding mal aufgeschraubt und tatsächlich sass der Tuner nicht richtig auf dem Mainboard. Nach dem ich den Tuner wieder richtig eingesetzt hatte startete die Box auch korrekt. Der Fehler "tune" könnte also darauf hindeuten dass der Tuner nicht richtig sitzt oder ev. defekt ist. Vielleicht hilft das jemandem der das gleiche Problem hat und wie ich via Google hier landet.
 
Zurück
Oben