Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

x403p noob braucht ein mentor

genius26

Newbie
Registriert
9. August 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
guten tag freunde,

bin neu hier im forum habe auch schon sie suchfunktion genutzt jedoch nichts gefunden.

und zwar habe ich heute den x403p gekauft.

ich brauch einen freund dem ich einige fragen stellen möchte.
ich weiß nicht ob erlaubt ist die fragen einfach hier reinzuschreiben, deswegen würde ich gerne jmd. über msn oder icq fragen.
falls es erlaubt ist würde ich auch hier die fragen reinschreiben.

ich bedanke mich im vorraus und wünsche ihnen gute Tage

M.f.G.
 
AW: x403p noob braucht ein mentor

Aber sicherlich kannst du hier Fragen stellen, dafür ist ja das Forum hier da. Einlesen in die Materie hilft aber da die Mitglieder dann genau wissen was du für ein problem hast. Also erst lesen dann Fragen, falls es noch welche gibt bekommst du mit sicherheit hier Hilfe und Mentoren gibt es hier viele.:emoticon-0115-inlov
 
Zurück
Oben