Ciao an alle, habe seit zwei tage diese clone...es funtzt sehr gut, im verkaufs anzeige steht 1200mhz, ist aber ein 750mhz dual core...habe ohne probleme mit openmb fuer miraclebox mini+ plus geflasht. Nur datei in "xsolomini3" renominieren.
es ist kein vu solo clone, bitte vershieben. Mille grazie
AW: X solo mini 3 ---miraclebox premium mini+ plus
Hallo, habe mir jetzt zusätzlich ( besitze schone 2Stck. X Solo Mini 2 ) eine X Solo Mini3 zugelegt. Bin echt schwer begeistert , hat gut Power was dem kleinen Schwesterchen ja manchmal fehlte.
Getestet habe ich bereits OpenPLI , OpenATV 5.1 , Opendroid und Openvix....laufen alle tadellos
die image findest du auf deren support seite.die haben openpli und openatv.
es gibt eurosat, openvix,egami, opendroid, sind zwar nicht von derem support freigegeben, die wissen hjnichtmal dass es diese gibt....
hab sie jetzt auch am tisch.... naja hatte mehr erwartet....
speed ok - speicher gut - performance gut - preis leistung ok
fernbedienung ist wieder sehr holprig trotz eigener konfig, mal reagiert sie sofort dann wieder mal gar nicht....
keine nahbedienung - flashen nur per "force" möglich
die blaue led ist meines erachtens sehr penetrant - kann man die disablen/dimmen im Frontpanelled.pyo?
und mit heute will er ned mehr - ging einfach aus und gibt keinen muck mehr von sich. flash mit stick und verschiedenen images - ohne erfolg
seriell meldet er sich noch:
Encryption Authentication Successfully!
Download bootloader to flash please press the keyboard 012345
Mcu Connect to the Flash Successfully!
Download Image To the Flash (press '1' to start)
hatte nicht das vu-hd image drauf, was jetzt aber auch nichts heissen muss... er war auch sehr warm... netzteil schon getauscht...etc,etc... probiers in ein paas stunden nochmals...
Habe mir auch mal so eine Nette Box gekauft leider kenne ich mich nur mit der Dreambox gut aus, gibt es eine Anleitung wie ich dieser Box ein neues Image einspielen kann ???