Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

X solo mini 3 ---miraclebox premium mini+ plus

kamabox

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
79
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Ort
spaghettiland
Ciao an alle, habe seit zwei tage diese clone...es funtzt sehr gut, im verkaufs anzeige steht 1200mhz, ist aber ein 750mhz dual core...habe ohne probleme mit openmb fuer miraclebox mini+ plus geflasht. Nur datei in "xsolomini3" renominieren.

es ist kein vu solo clone, bitte vershieben. Mille grazie
 
AW: X solo mini 3 ---miraclebox premium mini+ plus

bin auch am überlegen - scheinbar soll auch das "standard" openatv 5.1 drauf laufen....

kannst du mal das ergebnis von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
posten zumindestens den tag <e2model>

danke!
 
AW: X solo mini 3 ---miraclebox premium mini+ plus

Hallo, habe mir jetzt zusätzlich ( besitze schone 2Stck. X Solo Mini 2 ) eine X Solo Mini3 zugelegt. Bin echt schwer begeistert , hat gut Power was dem kleinen Schwesterchen ja manchmal fehlte.
Getestet habe ich bereits OpenPLI , OpenATV 5.1 , Opendroid und Openvix....laufen alle tadellos :)
 
AW: X solo mini 3 ---miraclebox premium mini+ plus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
vershehe nicht was Ich machen soll...vielleicht schon

<e2abouts><e2about><e2oeversion/><e2enigmaversion>2015-09-17-(no branch)</e2enigmaversion><e2distroversion>openpli</e2distroversion><e2imageversion>4.</e2imageversion><e2driverdate>20150610</e2driverdate><e2webifversion>OWIF 0.4.7</e2webifversion><e2fpversion>20052</e2fpversion><e2model>Premium Mini PLUS</e2model><e2lanmac>00:1a:b0:00:0e:49</e2lanmac><e2landhcp>True</e2landhcp><e2lanip>192.168.1.191</e2lanip><e2lanmask>255.255.255.0</e2lanmask><e2langw>192.168.1.254</e2langw><e2hddinfo><model>SanDisk(Cruzer Blade)</model><capacity>7.5 GB</capacity><free>7.375 GB</free></e2hddinfo><e2tunerinfo><e2nim><name>Tuner A</name><type>DVB-S2 INTERNAL (DVB-S2)</type></e2nim><e2nim><name>Tuner B</name><type>DVB-T/T2 NIM (DVB-T2)</type></e2nim></e2tunerinfo><e2servicename>Rai 2</e2servicename><e2servicenamespace>-286392320</e2servicenamespace><e2serviceaspect>3</e2serviceaspect><e2serviceprovider>RAI</e2serviceprovider><e2videowidth>720</e2videowidth><e2videoheight>576</e2videoheight><e2servicevideosize>720x576</e2servicevideosize><e2apid>651</e2apid><e2vpid>513</e2vpid><e2pcrpid>513</e2pcrpid><e2pmtpid>257</e2pmtpid><e2txtpid>577</e2txtpid><e2tsid>1</e2tsid><e2onid>318</e2onid><e2sid>3402</e2sid></e2about></e2abouts>
 
AW: X solo mini 3 ---miraclebox premium mini+ plus

ASEs implemented : mips16
shadow register sets : 1
kscratch registers : 0
core : 0
VCED exceptions : not available
VCEI exceptions : not available

processor : 1
cpu model : Brcm4380 V6.5 FPU V0.1
BogoMIPS : 753.66
cpu MHz : 751.545
wait instruction : yes
microsecond timers : yes
tlb_entries : 32
extra interrupt vector : yes
hardware watchpoint : no
isa : mips1 mips2 mips32r1
ASEs implemented : mips16
shadow register sets : 1
kscratch registers : 0
core : 0
VCED exceptions : not available
VCEI exceptions : not available
 
AW: X solo mini 3 ---miraclebox premium mini+ plus

Kurze Frage an kamabox....funktioniert das instalieren des Mediaportal unter Openmb problemlos ?
 
AW: X solo mini 3 ---miraclebox premium mini+ plus

habe media portal 7.19 installiert, erst telnet
opkg update
opkg install python-argparse

online update 7.20 ok!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: X solo mini 3 ---miraclebox premium mini+ plus

Hallo,ich habe X Solo 3 gekauft ,wie kann ich neue imj installieren .? Wo kann ich finden.? Danke für Ihre Hilfe
 
AW: X solo mini 3 ---miraclebox premium mini+ plus

die image findest du auf deren support seite.die haben openpli und openatv.
es gibt eurosat, openvix,egami, opendroid, sind zwar nicht von derem support freigegeben, die wissen hjnichtmal dass es diese gibt....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: X solo mini 3 ---miraclebox premium mini+ plus

wie ist die fernbedienung der x solo mini 3 - muss man auch genau zielen oder wurde dies verbessert?
 
AW: X solo mini 3 ---miraclebox premium mini+ plus

ich ziele auf die Decke und der receiver funktioniert da noch einwandfrei
 
AW: X solo mini 3 ---miraclebox premium mini+ plus

hab sie jetzt auch am tisch.... naja hatte mehr erwartet....
speed ok - speicher gut - performance gut - preis leistung ok
fernbedienung ist wieder sehr holprig trotz eigener konfig, mal reagiert sie sofort dann wieder mal gar nicht....
keine nahbedienung - flashen nur per "force" möglich
die blaue led ist meines erachtens sehr penetrant - kann man die disablen/dimmen im Frontpanelled.pyo?

und mit heute will er ned mehr - ging einfach aus und gibt keinen muck mehr von sich. flash mit stick und verschiedenen images - ohne erfolg

seriell meldet er sich noch:

Encryption Authentication Successfully!
Download bootloader to flash please press the keyboard 012345
Mcu Connect to the Flash Successfully!
Download Image To the Flash (press '1' to start)

hatte nicht das vu-hd image drauf, was jetzt aber auch nichts heissen muss... er war auch sehr warm... netzteil schon getauscht...etc,etc... probiers in ein paas stunden nochmals...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: X solo mini 3 ---miraclebox premium mini+ plus

Habe mir auch mal so eine Nette Box gekauft leider kenne ich mich nur mit der Dreambox gut aus, gibt es eine Anleitung wie ich dieser Box ein neues Image einspielen kann ???
 
Zurück
Oben