Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vu solo 2 se mini (lonrisun) möchte vti drauf flashen

91effi

Newbie
Registriert
4. Mai 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo leute,
hab heute frisch meine vu solo 2 mini bekommen möchte gerne vti image drauf flashen jedoch hab ich viel hier im forum gelsen ich muss ehrlich sein das ich bisschen verwirrt bin ... hab wirklich angst die box zu bricken aufn aufkleber steht ich soll nur von der seite: vu-hd die images nutzen jedoch finde ich kein vti image unter vu solo 2 mini sondern nur unter vu solo 2 clone hoffe kriege paar tipps von euch
 
AW: vu solo 2 se mini (lonrisun) möchte vti drauf flashen

Du kansst hier bei unserem DOWLOADS yedem LONRISUN images (V1,V2,V3 und V4) instaĺlieren.

Kontest du auch machen mit dem imagen von VU-HD (alle Solo2 und Solo 2 se images functen) aber die images bei uns sind meistens von D2 und sind sicher und fast perfect..

Viel spass mit dem Box:)
 
Zurück
Oben