Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

X solo mini 2

Nobody is reading this thread right now.
AW: X solo mini 2

OpenATV 5.1 build von gestern
remote ok
build from git
3.6.0 Kernel

openatv@51

Ist wieder mal down - bei bedarf melden dann lade ich es wieder hoch - tagesaktuell

der Link gebrochen ist, bitte erneut Upload image OpenATV 5.1 für X solo mini 2 ist

aktuelles image openATV5.1 xsolomini2 remote ok
wollte es im DL bereich hochladen - leider immer abgebrochen ev kanns ein mod hochladen

current image openATV5.1 xsolomini2 remote ok
wanted area upload it in DL - unfortunately canceled ev kanns a mod upload

Danke für Ihre works.please machen einen HDMU oder OpenPLi port.openpli ist stabiler

hi leute!
hat schon wer die solo mini 3 im einsatz?
die daten von prozessor und arbeitsspeicher sind am papier schon mal gut

Backup-luigi86-openpli4.0-E3HD-12-10-2015

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

CCcam 2.1.3

CCcam 2.2.1

CCcam 2.1.3 + sbox

Inadyn

Code:
-Corregido error en la libreria -nan
-Añadido el inadyn en la imagen
-Para rellenar los datos de la cuenta dyndns: /etc/inadyn.conf
-Para poder ver el log del inadyn: /var/volatile/inadyn.log
-Imagen by karakenan

Si quereis la imagen limpia solo con el CCcam 2.2.1:

Sorry wenn ich mich einmische, denke aber die User hier werden dich nicht verstehen können.

Paisano pienso que te has equivocado. Los Usario aqui en este Tema no entienden el Cristiano ;)

Zurück
Oben